Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein 2 Jahres Abo bei Sky läuft Ende Mai aus da ich fristgerecht gekündigt habe

naja, dann hätte Sky sich ja dann die ganze Aktion seit 3 Jahren sparen können.

Natürlich wird eines Tages jedes Programm so oder noch stärker verschlüsselt sein, wie heute schon Sky1/Sky1HD und Sky UHD.

Da Sky sich seit Jahren selbst im Weg steht und rechtliche Fehler bei der Durchsetzung des Pairings begangen hat, gibt es derzeit und sicher auch noch in den nächsten Monaten weiterhin helle Karten per Oscam & Co.

Aber auch diese Probleme wird Sky sicher irgendwann in den Griff bekommen.

Auch ich habe eine V14 mit 02er Payload und einen Vertrag ohne Hardware und muss letztlich damit rechnen das Sky mir das F0 schenkt. Wie dann der weitere Weg für mich aussieht, hängt auch von der Restlaufzeit ab.

Letztlich muss man Sky durchaus zutrauen, schon morgen die Verschlüsselung wie bei Sky1/Sky1HD zu schalten.

Und dann geht bis auf eine Handvoll V13 Karten im ACL keine Karte mehr mit Oscam & Co und auch im ACL werden 99% aller Karten dunkel.

Natürlich wünsche ich mir noch viele Jahre mit meiner V14 in Oscam, aber ich bin Realist genug um zu wissen, dass dies nur ein Wunschtraum bleiben wird. ;)
 
Ich frage mich nur, warum verschlüsselt sky die Sender dann nicht sofort wie bei sky 1 HD oder sky UHD, sondern verteilt zunächst die F0.
 
Weil das "Dank der Fehler in den AGB" eigentlich rechtlich nicht umsetzbar ist.

Zusätzlich wären bei der Umschaltung der Verschlüsselung (wie bei Sky1) auf einen Schlag alle Karten und Kunden betroffen und bei der F0-Aktion immer nur einige Karten.

Ob es derzeit zusätzlich auch bei der Umsetzung Probleme mit der Sky Hardware gäbe, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
kleiner nachtrag noch, gestern kam der brief mit dem vollabo angebot für 29.99€. Tja jetzt ist zu spät.
Dürfen die mich eigentlich noch immer anrufen obwohl der Vertrag fertig ist? Jeden Tag probieren dies, ich geh halt nie hin.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Kein Interesse, am Telefon sagen, das reicht normalerweise
 
ich sag wenn ich ran geh erstmal 10 euro vollabo und ich bin dabei da lacht die dame am telefon sicher selbst und dann tu ich auf beldeidigt und leg auf.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
hab die nummer schon unter "Rückholangebot Sky" gespeichert, geh auch nicht mehr hin, werde einfach die Nummer per Blacklist App blocken und Ruhe ist :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben