Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag auslaufen lassen, oder vor Vertragsende verlängern

unter gleichen Namen zahlst du innerhalb von drei Monaten nach Vertragsende 100 € extra, so hab ich es irgendwo gelesen.
 
Wenn nur der Name gleich ist und alles Andere nicht, wieso sollte es nicht funktionieren?
Es gibt bestimmt nicht nur einen "Thomas Müller" in Deutschland (übrigens einer der häufigsten Namen)...

Gab übrigens eine Doku auf EinsFestival:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher bekomme ich die Seriennummer eines Receivers, die ich bei Bestellung ohne Receiver eingebe? Ich hatte unter einer anderen Mailadresse ein Sky Angebot für 29,99 bekommen, da konnte ich die Receiver garnicht auswählen!
 
Auslaufen lassen und Hardware zurück schicken,
Rückholer ohne Hardware gab es bei mir per Mail

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Hallo Dodo83 Haben die nicht über die Hardware was geschrieben in der Mail ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, die konnte man abwählen und gut, das wars auch

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss vielleicht jemand, ob man bei dem aktuellen Sky Angebot irgendwie die HW abwählen kann? Habe nichts gefunden

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Dann kann man also nie mehr ohne HW bestellen und demnach ist dann oscam auch nicht mehr drin. Mist

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
naja momentan gehts scheinbar nicht, ob es mal wieder umgestellt wird weiß man nicht.


edit: das Standartpaket geht noch ohne Hardware zu bestellen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vertrag läuft zum 31.1. aus und ich würde gerne wieder Oscam nutzen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben