Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM-Flut nach Abo-Verlängerung, Widerruf und erneuter Verlängerung

humaxdsl

Hacker
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
338
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen,
habe für mein Problem mal einen extra Thread aufgemacht, da ich befürchte, dass es im Laberthread untergehen würde.

Mein alter Vertrag (Welt, Sport, Cinema, HD-Kanäle) endete eigentlich am 01.12.15 und wurde Ende November zunächst verlängert. Es folgte ein Widerruf wegen besserer Konditionen (Entertain anstatt Starter, keine Aktivierungsgebühr) und am 13.12.15 eine endgültige Verlängerung um 12 Monate. Meine Entis der V14 des Altvertrages sind noch bis 28.12.15 aktiv. Um ein bisschen Zeit zu gewinnen und um mich in aller Ruhe mit den neuen Strukturen (Payload-Analyse etc.) zu beschäftigen, müsste ich doch den letzten Verlängerer des Altvertrages vom 27.11.15 nutzen können, um diesen bis Ende Januar am Leben zu halten, oder?

Wie ihr euch vorstellen könnt, bin ich nämlich zwischenzeitlich mit EMMs zugeschüttet worden. Habe sie alle gespeichert und frage mich nun welche ich schreiben soll. Sinnvoll sind ja ohnehin nur die, die nach der endgültigen Verlängerung am 13.12. gekommen sind, oder?

Auch wenn das EMM-Analyse-Tool nicht mehr zuverlässig ist, verschafft es doch einen guten Überblick. Bis dato habe ich immer wie folgt verlängert: 82 70 27 .. 02er mit 4402.
Die letzten EMMs haben zwar den gleichen Aufbau, aber sind wesentlich länger. Was mich auch stutzig macht, ist der Hinweis „33 hex/ 051:Verlängerung (16Tiers)(17Tiers)“ Hier steht bei den alten EMMs immer was von 27hex und 30tiers. Oder soll ich dem keine Beachtung schenken?
 
AW: EMM-Flut nach Abo-Verlängerung, Widerruf und erneuter Verlängerung

Nu poste erstmal was ankam.
27 und 33 sind ja keine Flut an Emms.:)
 
AW: EMM-Flut nach Abo-Verlängerung, Widerruf und erneuter Verlängerung

Na ja, ein Haufen 33er 27er und 57er ist schon eine Menge, aber egal. Die soll ich doch wohl hier nicht alle posten, oder?
Zurück zur Ausgangsfrage: Wenn ich den letzten Verlängerer vor denganzen Vertragsverhandlungen nehme, müsste ich doch zunächst bei meinen Eckdaten bis Ende Januar Ruhe haben, oder?
 
AW: EMM-Flut nach Abo-Verlängerung, Widerruf und erneuter Verlängerung

Versuchs doch. :)
 
AW: EMM-Flut nach Abo-Verlängerung, Widerruf und erneuter Verlängerung

wenn du alles so übernommen hast dein vertrag
schreib den letzten 33 der in deinem logg steht drauf
vorrausgesetzt du hast wirklich dein abo so verlängert das nichts wegfllt wie hd+ zb
 
AW: EMM-Flut nach Abo-Verlängerung, Widerruf und erneuter Verlängerung

Dass frage ich mich eben auch. Die "alten" Verlängerer hatten den Hinweis "30tiers", die neuen nur noch 16 bzw. 17 tiers. Da muss sich ja was geändert haben. Hd+ hatte ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM-Flut nach Abo-Verlängerung, Widerruf und erneuter Verlängerung

dann schreib den 33 drauf der hebt dir sowieso dein 27 auf
das was früher war ist heute nicht mehr
da sie einen transponderwechsel gemacht haben
 
Zurück
Oben