Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Warum auch immer!

Ich hatte einige Jobs durch crack.sh geschoben. Die wurden alle bedient. Das war vor und nach Dezember 2019.
 
Freiwillig gezwungen.
Es kam einfach eine v15 mit der Post. Und die v13 bekam dann keine verlängerer mehr.
 
Was, das glaube ich nicht, oder haben wir schönes überraschungsei.

Cau Adas
 
Hallo

wollte mich anschließen, meine Eltern ( Wien-Österreich) haben ebenfalls vorige Woche neue V15 mit der Post bekommen mit der Anforderung die alte V13 zu vernichten bzw. zu wechseln.
haben gleiches Abo seit Jahren und auch nichts angefordert.
Bin gespannt wie das weitergeht.

mfg Karl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte es so kommen, geht die Kündigung wieder raus. Hab sie erst vor Kurzem zurück genommen wegen der neuen Preisanpassung. Im KC steht bei mir jedenfalls noch nix von der Änderung. Bin gespannt.
 
Nö, nicht wegen Dreamer82 allein, sondern weil schon öfters spekuliert wurde, dass der Himmel die Module weg haben will und es hier schon wieder erwähnt wird.
Ausserdem ist es bei mir mit einer Vertragsverlängerung in Verbindung und so ein unerwünschtes, vorzeitiges, Weihnachtsgeschenk will ich nicht.
Aber wir schweifen hier vom Thema ab.
 
Zurück
Oben