Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Na dann schmeiß ich die mal weg.
Ich geb dann Bescheid

Gleiches Problem ... Bin ratlos
Bin nicht so der Linuxprofi .... fehlt da irgendwas?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Reicht apt-get install hashcat oder gibts da eine andere Version?
 
Ich habe neulich das auch gehabt bei so gut wie alle 4x2080Ti Maschinen auf vast.ai
 
Hab irgendiene langsamere 4x1080Ti verwendet.
vast.ai ist die letzten Monate deutlich schlechter geworden...teurer und unzuverlässiger.
 
Das kann nur am benutzten Container/Image liegen. Bei der Fehlermeldung knirscht es im Compiler für OpenCL. Das ist eine reine Software-Veranstaltung.
 
Guten Abend,
ich glaube mich tritt ein Pferd. Nach ca. 1,47 % hat sich hashcat von selbst beendet bzw. bei der GPU stand 0%. Dachte erst die GPU hat sich verabschiedet, aber nein, ich habe tatsächlich eine Cracked Datei erhalten.
Jetzt stehe ich leider vor der Frage, was muss ich mit den Zahlen aus der Datei machen? Es sind 2 Reihen á 10 Zahlen untereinander. Ist das normal? Davon hatte ich noch nie etwas im Forum gelesen. Muss ich diese in HEX umrechnen? Wie lässt sich eigentlich die Potfile Datei öffnen?
Ich lasse mal lieber noch den Server auf Vast.ai laufen, falls ich bis auf den kompletten .hashcat Ordner noch irgendetwas anderes abspeichern muss.

Vielen Dank vorab.
 
Potfile kannst normal einfach nur mit Editor öffnen, key ist in hex[...] drin. (ecw:dcw:$hex[...])
Schick mir deine cracked Datei und deine potfile via PN falls du trotzdem noch Hilfe brauchst.
 
Oh man, ich kann es immer noch nicht glauben. Meine V13 läuft wieder :). Zum Glück habe ich mich vor 2 Wochen nicht für das 99€ Sky Modul entschieden und rein zufällig dieses Forum entdeckt.
Die ganze Sache hat mich glücklicherweise nur 4$ und sehr sehr viel Lesen und Nerven gekostet.
Vor allem vielen Dank an clemenss, der mir sehr dabei geholfen hat.



clemenss, ich würde dir als Dank meine restlichen 5,97$ zur Verfügung stellen. Sofern du sie benötigst und mir sagen kannst, wie ich das in die Wege leiten kann.

clemenss, ich würde dir als Dank meine restlichen 5,97$ zur Verfügung stellen. Sofern du sie benötigst und mir sagen kannst, wie ich das in die Wege leiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauch sie nicht, frage an vast.ai support (via Live chat) das ganze zurück zu buchen.
 
problem solved. it was a malfunction on vast.ai card payments. my credit card working again and i have received 10 $ bonus. thanks vast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben