Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Kann eigentlich nicht sein. Aktualisiere mal die Ansicht beim Root-Ordner.

Edit: Sehe gerade, dass das Problem sich erledigt hat.
 
Mau33 leider nicht
hab egal welche maschine immer
* Device #2: build_opts '-I /usr/share/hashcat/OpenCL -D VENDOR_ID=32 -D CUDA_ARCH=705 -D AMD_ROCM=0 -D VECT_SIZE=1 -D DEVICE_TYPE=4 -D DGST_R0=0 -D DGST_R1=1 -D DGST_R2=2 -D DGST_R3=3 -D DGST_ELEM=4 -D KERN_TYPE=14000 -D _unroll'

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
4 oder runtime -ubuntu 18.04
der verzweiflung nah
Tech-hi probs beim nächsten start aus
danke
 
Hy Leute,
habe noch 50$ Guthaben würde die gerne jemanden zukommen lassen der noch rechnen muss

Ich würde auch bei der Beratung und ein Einstellungen sowie wenn gewünscht bei er Findung der eCW/dCW helfen wenn gewünscht

Hatte 2 Keys berechnen lassen
Den ersten mit Xeon® E5-2620 v2 6xRTI1080I >> 8 Tage da einmal abgestürzt und Restore net ging (Anfänger Fehler)
Zweite Berechnung unter Xeon® E5-2620 v3 mit 4x RTX 2080 Ti >> 23 STD.
Guthaben war da fast aufgebraucht und ich dacht det dauert noch was und hab nochmal 50 nachgeschoben die stehen nun zur Verfügung

Wegen Geld als nette Geeste seen und 25€ per PayPal zurück zu mir als Frundschaftsüberweisung
 
@domiwsk

Kopiere "DES_full.charset" aus den Ordner "charsets" eine Ebene tiefer, also in den Ordner "hashcat" (bei mir hashcat-5.1.0).

Damit funktionierte es bei mir erst.wsrum auch immer....

Und " eCW:dCW = a1b2...:c3d4...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sudo ...

Edit:

Gehe in den Ordner " home/Name*/hashcat-5.1.0/charsets/" und kopiere mit "sudo cp DES_full.charset home/Name/hashcat-5.1.0/"

Also wie immer ohne garantie

*=Mein Name...
Bei home/tralala/usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt. könnten wir irgendwo mal ein Sticky sammeln mit Vast.AI Kisten/IDs die nicht mit Hashcat laufen, würde ne Menge Frust ersparen.
Gibt oft auch Unterschiedliche Instanzen auf der selben Maschine, die kann man dann direkt anhand des zweiten (kurzen) ID parts ausschließen, beispielsweise die RTX2070S Maschine unten.

Hier mal was ich so für mich gesammelt hatte.

Schlechte IDs:
448312 : 530
466307 : 377
465585 : 1977 10x RTX 2070S
465587 : 1977 8x RTX 2070S
464534 : 638 10x GTX 1080


Bad Motherboard Type
X10DRX
X9DRX
 
Halt beim Sky reader, wo genau (also die Reihenfolge von alle Einträge dort) ist egal...
Kannst den Key auch direkt unter Readers->Knopf mit Bleistift eintragen unter Unique Key.
 
Zurück
Oben