Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Ist eine Prepaid Kreditkarte (mastercard) die kostet einmal 10euro und dann nur aufladen
Hab irgendwo hier im Forum gelesen das einer mit Mycard2go bezahlt hat und epay card ist sowas gleiches meinte die Frau an der Tanke

Zuletzt bearbeitet:
Meine prepaid Karte ist nicht von der Tanke...aber die geht.
Sehe auch nicht ein warum es nicht gehen sollte. Jede Kreditkarte hat ein Limit, und in dem Moment woman bezahlt wird das kontolliert ob es nicht uberschritten wird. Und bei einer Prepaid Karte ist das Limit ganz einfach das was gerade auf der Karte steht.

naja die vorraussetzung bei vast ist wohl stripe. die frage ist also, ob es eine spezielle karte bei der tanke sein muss ;)
Es scheint als ob nicht jede Karte geht :( Mein versuch war es mit der Prepaid My Epay Card ( Mastercard ) und mit dieser geht es leider nicht trotz Guthaben
War in zig verschiedene Tanken Kiosk usw. Um an eine Mycard2go zu kommen nur leider finde ich kein Laden der sie hat :( und Online kann man sie auch nicht mehr kaufen
Wäre nett wenn hier welche berichten würden mit welcher Prepaid Karte sie es geschafft haben bei Vast zuzahlen :)

das es mit irgendwelchen prepaid kreditkarten geht, ist klar. meine frage war aber, ob es auch mit einer guthabenkarte von der ladentheke ohne angabe der halben lebensgeschichte geht :D offenbar geht das wohl nicht :(

Was meint ihr, wird es auch mal noch einfacher als auf diese hier beschriebene Weise funktionieren, dass die v13 wieder komplett hell wird?
oder kann man das so nicht beantworten?

Also was die Zukunft bringt weiß leider niemand, ich habe aber nicht wirklich Erwartungen was das angeht...also wie du schon geahnt hast kann man nicht beantworten ;)

Bei mir hat es bei ca 17% abgebrochen. Bin aber nicht sicher ob ich auf q oder sonst was kam. Ich hab gesucht ob es ein Ergebnis gibt aber nix gefunden. Ich kam sicher auf ne Taste weis aber nicht welche und es hat ne Weile gedauert bis ich wieder reingeschaut hab und nix mehr lief. Erst sahs so aus als ob alles weiter läuft.

Wie genau sieht die Fertigmeldung aus.

Ich hab mit nem restore weitergemacht. Was würde passieren wenn man weiter macht obwohl er fertig ist?

Dann würde er sofort wieder stoppen weil die Lösung im potfile drin ist.
Und es ist empfehlenswert die Session zu detachen (strb+b loslassen und d) statt es die ganzte Zeit auf zu lassen, weil dann kommt man nicht versehnt auf eine Taste.

Zurück
Oben