Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

in dem "charsets" verzeichnis sind noch andere charsets. die kannst du auch beliebig zusammenfügen und eine stelle (vom hex-charset ?2?1?1?1?1?1?1?1) durchsuchen lassen (dazu muss dann auch das zweite charset mit angegeben werden : -2 charsets\DES_part.charset) ). darfst nur keinen bereich vergessen ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geht...aber da braucht es schon ein besonderes Mainboard und GPUs mit single slot Kühler :), da sind 2/3/4 Rechner praktischer.
Kannst z.B. mit Hexeditor die Restore Datei editieren (ab byte 110, sehe hashcat wiki
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
),
z.B.
25% -> 00 00 00 00 02 00 00 00
50% -> 00 00 00 00 04 00 00 00
75% -> 00 00 00 00 06 00 00 00

Mit den Charsets spielen geht natürlich auch...
 
Jetzt wollte ich mal die Ideen mit 2 Karten gleichzeitig encrypten aufgreifen, aber ...
Hmm, meine erste Karte hat 99 20 und 55 01 83 aber meine 2. hat 99 00 und 55 01 80

Passen dann BoxID und ins7e nicht?

THX

Labt
 
boxid/ins7e ist falsch oder Karte ist noch nicht gepaired oder noch nicht richtig zugeordnet.
Zum pairen kannst global a0 schreiben, für den Zuordner (und auch boxid/ins7e) kannst die Serial von der Karte an @name007 schicken, der wird dann antworten mit die passende boxid/ins7e und das EMM zum zuordnen.

global a0:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee nee, gepaired ist die, habe ich ja gerade aus dem Modul gezogen.

Labt

Auch wenn du sie gerade aus dem Modul gezogen hast und es hell war, fehlt dir da noch was. Hatten andere auch schon gehabt. Wird wohl die Zuweisung sein. Mach mal so, wie @clemenss es geschrieben hat.

Geschrieben, aber keine Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht doch nicht so ein Theater hier. Die Karte ab ins Modul und Freischaltung anstoßen. Danach kommt die auch mit Oscam in den Mod83, wenn BoxID und ins7e stimmen.
 
Natürlich war die Karte freigeschaltet, wie hätte ich denn sonst gucken sollen???

Probleme auf dem kurzen Dienstweg mit name007 geklärt.

CU

Labt
 
Was ist hier passiert ? Ein Mod hat meinen Beitrag bei dem von Labt #1.103 eingefügt ?
Kann ja mal passieren, bei der Hitze. ;)
 
Zurück
Oben