Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Ja richtig, ich bin da im Minus, aber laut Faq läuft der Debit Mode ja so und die Karte wird dann entsprechend belastet.
Jedenfalls verstehe ich das so...
 
Ja, habe gerade auch mit meiner Bank gesprochen, es gibt ja seit Sep´19 neue Sicherheitsmaßnahmen bzgl. Einkaufen im Internet.
Habe im Sep auch ne neue Karte bekommen, anscheinend muss da noch was freigeschaltet werden, muss ich jetzt mal schauen :confounded:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe noch 32 $ Guthaben bei Vast.ai. Wer sich sicher ist, das richtige Pärchen zu haben, kann sich per PN gern melden.
 
Naja, bis sich dort jemand meldet dauert ewig, bzw. es kommt niemand. Mir ging es jedenfalls zu lange.
Unten gibt es einen Link "Contact". An diese Adresse habe ich eMail geschickt mit der Bitte, das Guthaben wieder auszuzahlen.
Später kam eine Antwort: "Done" - ob es geklappt hat, werde ich erst auf meiner Abrechnung sehen.
 
Habe heute meinen Vast.ai Account eingerichtet, private und public Key erstellt, letzteren bei vast.ai hinterlegt, 50$ eingezahlt und ne Maschine ausgewählt. Als ich die Maschine unter Putty starten wollte kam die Fehlermeldung "Access denied (public Key)". Der ist aber hinterlegt. Das alles am PC mit Windows 7 drauf. Allerdings hab ich meinen Vast.ai Account über mein Handy freigeschaltet (also übers Handy die Bestätigungsmail angeklickt) und war so mit zwei Geräten gleichzeitig angemeldet. Wie gesagt, sämtliche anderen Einstellungen hab ich am PC vorgenommen. Jetzt schau ich auf's Handy und stelle fest, bin damit immer noch auf Vast.ai. Ausgeloggt, wieder eingeloggt: kein Public Key hinterlegt und als Image ist auch was ganz anderes eingestellt als was ich am PC eingestellt habe. Was soll ich tun?
 
wenn man sich nach dem eintragen des keys sofort ausloggt, verschwindet der key. das ist bei mir auch schon passiert.

trag den key mal ein. danach klicke links auf "FAQ" danach auf console oben rechts und dann wieder links auf account. danach sollte der key hoffentlich bleiben. zugriff von mehreren geräten macht dort allerdings möglicherweise wirklich probleme....
 
Ok, danke. Werde morgen nochmal von vorne anfangen ohne Handy. Ist es eigentlich normal dass das Guthaben immer weniger wird obwohl die Maschine nicht läuft?
 
Also ich hab jetzt zum vierten mal die Schlüsseldateien generiert, gespeichert, den public Key kopiert und bei Vast.ai eingefügt und bekomme jedes mal folgende Meldung:

root@C.486040:~$ ssh -p 16040 root@ssh4.vast.ai -L 8080:localhost:8080
Welcome to vast.ai. If authentication fails, try again after a few seconds, and double check your ssh key.
Have fun!
root@ssh4.vast.ai: Permission denied (publickey).
root@C.486040:~$

Bin langsam echt am Verzweifeln. Muss man evtl. nicht alles rauskopieren beim public Key?
Ich kopiere immer komplett alles, Angefangen bei: ssh-rsa AAAAB3Nz.......bis......dK47YU= rsa-key-20200305
 
Zurück
Oben