Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Wie gesagt Paypal zahlt Kostenlos auf ein Girokonto aus wenn die Währung die gleiche ist
 
Hi. Ein netter Moderator hier aus dem Board würde mir helfen meinen V13 Key zu berechnen. Jetzt hab ich aber leider keine Kreditkarte. Gibt es hier jemanden der mir dabei helfen könnte? Ich würde dem jenigen das Geld dann per paypal oder so bezahlen.
 
Hallo,

hab das ganze nach Anleitung gemacht, scheint auch gut zu funktionieren.
Jetzt habe ich die Option s[tatus] b[ypass] c[heckpoint] und q[uit]
Mit S kann ich wunderbar den Status verfolgen. Jetzt würde ich aber gerne das Fenster zumachen. Rechnet er dann trotzdem weiter? Wie kann ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder den Verarbeitungsstatus sehen?
 
Danke, und wie bekomme ich die Session zurück?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, manchmal kann es so einfach sein... :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
habe jetzt bei uns eine mycard2go gesucht - gibt es niergens mehr (sämtliche Tankstellen abgeklappert). Daher eine Mastercard Prepaid (die einzige Prepaidkarte welche bei uns erhältlich ist ) erworben und mit 50 € aufgeladen. Gott sei dank nicht mehr .... Laut Status ist der Betrag auch drauf. Aber Vast.ai akzeptiert diese nicht - es kommt immer "Your card was declined. ". Hat jemand einen Tip wo man eine andere "funktionierende" Karte herbekommt??
Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß BCar
 
<OT>Prepaid-Karten sind keine echten Kreditkarten. Mit so einer Karte könntest du zB auch kein Auto mieten. Dein Bankberater hilft dir sicher weiter ...</OT>
 
Bin am verzweifeln und bräuchte Hilfe.

Hatte mich gestern erfolgreisch durchgekämpft und mir 8x RTX 2080ti gemietet, Maschine installiert und ans laufen gebracht.
Hashcat gestartet und dann kam diese Meldung mit "s] tatus [p]ause [r]esume [c]heckpoint [q]uit"
Dachte dann das wäre eine Fehlermeldung und Hashcat hätte gestoppt. Habe das dann mit hashcat --restore 3-4 mal neu gestartet und später lief die Maschine dann nicht mehr
und stand bei Vast.ai unter "Instances" auf Inactive und das seit gestern Abend.

Habe die dann drinne stehen gelassen in der Hoffnung das die wieder auf Active bzw. Connect geht, aber bis jetzt geht da garnichts mehr.
Parallel dazu andere Maschinen gebucht (getestet), aber egal welche ich buche, alle gehen direkt auf Inactive.
Alle rausgeschmissen und die 8x RTX 2080ti neu eingebucht, geht diese auch direkt wieder auf Inactive. Support habe ich auch schon angeschrieben, aber noch keine Antwort.
Status ist immer --> Status: Successfully loaded nvidia/opencl:runtime-ubuntu18.04

Gibt es hier ne Abhilfe zu?

Danke im Voraus
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist die normale meldung bei hashcat. wenn du bei diesem screen s drückst , kommt eine statusseite von hashcat wo du siehst wie lange hashcat noch braucht bis 100% durchsucht sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
klingt als wenn du kein guthaben mehr hast. hast du das mal geprüft ? wie hoch dein aktuelles guthaben ist, steht rechts oben auf der seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe mich direkt auf Debit umstellen lassen, also dass das verbrauchte nur abgerechnet wird von der Kredi Card.
Aber an sowas hatte ich auch schon gedacht, vielleicht haben die das intern noch nicht richtig im System umgestellt. Jedefalls steht meine Payment Mode auf "Debit".

Naja, dann werde ich mal abwarten, was der Support dazu sagt...
 
wird dir denn guthaben angezeigt ?

klick doch mal links auf "Billing" dort findest du den genauen stand deines vast kontos. falls dort bei "Current Charges:" ein betrag angezeigt wird, ist dein konto im minus.
 
Zurück
Oben