Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Du musst schon edw:dcw mit deinen Werten ersetzen.
 
Du hast jetzt ecw:dcw als Text statt dein ecw:dcw eingetragen...
 
ich wolle erst mal testen was passiert.

Das kommt bei meinen Werten raus.
clBuildProgram(): CL_BUILD_PROGRAM_FAILURE


* Device #3: Kernel /usr/share/hashcat/OpenCL/m14000_a3.cl build failed - proceeding without this device.

* Device #4: build_opts '-I /usr/share/hashcat/OpenCL -D VENDOR_ID=32 -D CUDA_ARCH=705 -D AMD_ROCM=0 -D VECT_SIZE=1 -D DEVICE_TYPE=4 -D DGST_R0=0 -D DGST_R1=1 -D DGST_R2=2 -D DGST_R3=3 -D DGST_ELEM=4 -D KERN_TYPE=14000 -D _unroll'
* Device #4: Kernel m14000_a3.6a1a0c18.kernel not found in cache! Building may take a while...
clBuildProgram(): CL_BUILD_PROGRAM_FAILURE


* Device #4: Kernel /usr/share/hashcat/OpenCL/m14000_a3.cl build failed - proceeding without this device
 
Andere Maschine verwenden manche wollen nicht.
 
Vielen Dank. Ich kann die Dauer nicht erkennen. Wo mache ich manuell einen Restorepunkt?
 
Mach das fenster größer, ist vermutlich ausgeblendet.
Und restorepunkte werden automatisch erstellt
 
Bis jetzt alles OK. Kann ich theoretisch meinen Rechner runterfahren?
 
klar kannst du rechner runter fahren. wenn du dich wieder mit ssh einlogst siehst du wieder die sitzung
 
Guten Morgen, bin jetzt bei 40%. Sollte man die Datei nicht mal auf dem Rechner sichern?
Wie sollte man es tun?
 
Restore Datei sichern reicht (z.B. mit WinSCP).
Im Prinzip reicht es auch einfach die % Zahl zu merken, eine Restore Datei für diese Zahl kann man auch manuell basteln.
 
@quirli
nimm filezilla und mit sftp zum Server verbinden. Port vom ssh-connect.
Gruß pixelmarie
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann gehe ich lieber nicht an die Console (Angst) und merke mir die Zahl.
 
Wenn der Key gefunden wurde, bricht der Vorgang ab. Wie kann man im Nachhinein sehen, bei welcher Prozentzahl der Key gefunden wurde?
VG
 
Es kommt vrom Abbruch einen "Cracked" Status schirm wo die Prozentzahl steht.
 
Okay, danke. Bei mir war die Console bzw. die Verbindung abgebrochen. Daher konnte ich es im Nachhinein nicht mehr sehen. Ich dachte es gibt noch ne andere Möglichkeit.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…