Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Hab ich bereits gemacht (teste gerade den dritten Server) bei allen erhalte ich die Meldungen.
Seltsam :D
 
leider sind bei vast viele kröten unterwegs. ob man diese fehler beheben kann, weiss ich leider nicht. ich wechsel dann immer, bis ich eine gefunden habe die funktioniert.
 
Hi Miese.Ratte :smile:
Danke für den Hinweis, dass hatte ich gemacht, aber nicht hier erwähnt.
Ich habe letztendlich ein viertes System genommen, welches funktioniert.

Ich versuche zur Zeit, mehrere Systeme gleichzeitig mit unterschiedlichen Start der Prozente laufen zu lassen (also ein System lokal).
 
Hi, hat noch jemand Restguthaben abzugeben? Übernehme natürlich die Kosten.

Viele Grüße
 
Hallo, ich habe mich bis zur Maschine Dank Eurer Hilfe durchgekämft. ich habe zwei Fragen: Wo finde ich das Image um kein hashcat auf Vast.ai zu
installieren. Wie ändere ich das Direktorie von root@C.464699:~$ auf usr/share/hashcat
 
ich erhalte folgende Fehlermeldug:
root@C.464726:~$ whereis hashcat

hashcat: /usr/bin/hashcat /usr/share/hashcat

root@C.464726:~$ hashcat -m 14000 edw:dcw -o cracked.txt -a 3 -1 /usr/share/hashcat/charsets/DES_full.charset --hex-charset ?1?1?1?1?1?1?1?1 -w 4 --session bruteforce)

-bash: syntax error near unexpected token `)'

root@C.464726:~$
 
Erst mal Danke. Schreibfehler. Jetzt bin ich in der Console aus root raus. Es werden keine Befehle angenommen.
 
Zurück
Oben