Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Habe jetzt nochmal gewechselt,auf 8x 1080ti sonst alles gleich.
aber gleiches ergebnis
wenn ich "s" drücke kommt das.
Also ihr meint das ist normal und es läuft ? weil ändern tut sich da nix .

Zuletzt bearbeitet:
Hi

was sollte sich da ändern,
bevor erfolg
Zeile, Progres beobachten.

HF

o.k dann läufts ja
also es ändert sich doch was..... die Prozentangabe bei Progress steigt....... 0,39, 0,40.... wann kommt er denn........ 0,41 noch nicht da.......... ;-)) )
Danke an alle die mir bis hierher geholfen haben.
Waren echt harte und lange Tage und Nächte.

ich bekomme das leider nicht hin. Sieht aktuell so aus. Kann da jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
der pfad zum DES_full.charset ist falsch. such mal wo der hashcat ordner ist :

whereis hashcat

damit werden dir alle ordner wo irgendwas von hashcat liegt angezeigt. alle bin ordner scheiden schonmal aus. bei den restlichen probier mal, ob dort ein ordner charsets enthalten ist. dort befindet sich auch die datei DES_full.charset die jetzt nicht gefunden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort. Habe es gerade gefunden. Scheint als würde es jetzt laufen.

Aktuell sieht es so aus. Heißt es läuft. Wie ist es wenn der Schlüssel gefunden wurde. Steht dann immer noch die Statusleiste da? Oder endet es automatisch?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte den Fehler auch schon - und er Pfad war fix richtig. Machine gewechselt - Gleiches gemacht und hat funktioniert. Er sagt ja auch nicht wirklich "file Not found" sondern "falsches Zeichen in der Datei" - ich weiss allerdings nicht ob die fehlerausgabe bei hashcat da in der Ursache evtl. keinen Unterschied macht....

10 Tage wäre doof. Ich hab den Zugang nur für max. 6 Aber gut. Vielleicht geht es ja schneller, wer weiß!

Okay genau das wusste ich eben nicht thx ...Hauptsache jetzt läufts

HAllo,
zum Verständnis.
Mit dem Befehl --session bruteforce soll ja eine Session gespeichert und nach einer unterbrechung wieder gestartet werden können.
Wir da automatisch gespeichert? Welcher Abstand?
Neben S für Status gibs ja auch noch C für checkpoint, ist es ratsam da öfter mal drauf zu drücken oder unnötig weil eh automatisch gespeichert wird ?
Möchte da nicht zuviel und unnötig rum schalten, evtl stürzt die Kiste noch ab

Hashcat besitzt eine Wiki Seite, dort findest du die Antworten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…