Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bitte um Anleitung Hashcat>Vast.ai

Ja...oder so gehts auch. Dachte nur, dass ich die Key's auf dem Rechner lasse und im Account von Vast.ai ändere!

potfile gefunden.

Und wie ist es mit den Warnings? Macht das wirklich langsamer?

Zuletzt bearbeitet:
Beim Docker Image liegt alles unter /hashcat/hashcat-5.1.0/

Nach untern scrollen und in das Feld klicken
.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

.
In das Feld dizcza/docker-hashcat:latest einfügen und Select wählen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich so gemacht, aber das Image wurde mir als inkompatibel angezeigt und konnte nicht installiert werden

Zuletzt bearbeitet:
HAllo,
Anmeldung, Installation alles soweit geklappt / nvidia/opencl / runtime Ubuntu 18.4 / 6x GTX208
Beim Starten von HAshcat bekomme ich aber immer diese Meldung.
Am Ende kommt man nur mit q weiter und dann ist man wieder bei root@...
Unter Status sehe ich keine Fehler, z.b Temp ist bei 85grad
Cuda braucht man doch nicht unbedingt oder ? Fallback auf opencl ist doch in Ordnung.
Jemand eine Idee wie ich da weiterkomme.

Was mir aufgefallen ist, dass die Maschine nur dlPerf 15,8 und TFlops 74 hat, aber 15,5 ist wenig für 6x 2080 74 TFlpps ist o.K
Was ist den für unsere Aufgabe wichtger

Programmcode ist ... nur mit meinem paar;-)
hashcat -m 14000 d931f92e0475753e:aabbccddee112233 -o cracked.txt -a 3 -1 hashcat/charsets/DES_full.charset --hex-charset ?1?1?1?1?1?1?1?1 -w 4 --force --outfile-format 5 --session bruteforce

Edit bei force 2x minus hinzugefügt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
hashcat -m 14000 ECW:smiley:CW -o cracked.txt -a 3 -1 /usr/share/hashcat/charsets/DES_full.charset --hex-charset ?1?1?1?1?1?1?1?1 -w 4 --force

Hey,
sorry für die doofe Frage, aber wie ist der Befehl zu verstehen? ECW:smile:cw?
wie genau gibt man das ecw und dcw da ein?
Und mich würde freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte auf was man achten muß bei vast.ai. Welche von den angegeben Werten ist das bessere? DLPerf, TFLOPS, DLP/$/h.
Sorry aber das ist alles Neuland für mich! Versuche mich da durch zu kämpfen. Möchte eigentlich nur, daß es bei mir wieder mit der V13 läuft. Ist nicht ganz so einfach wenn man im Grunde nicht wirklich weiß was man da macht. :disappointed:

Edit: OK. Sehe gerade die EIngabe hat sich erledigt! Aber der Rest wäre trotzdem interessant zu wissen.

Ok. Danke! Gibt es da unterschiedliche Befehle? Etwas weiter oben steht da noch was mit outfile format 5 und brutforce, was auf der ersten Seite nicht erwähnt ist. Muss das zusätzlichgemacht werden oder hängt das von dem IMage ab?

mach mal hashcat --help und untersuch mal alle optionen die in dem befehl oben angegben sind, das bildet ecw:dcw ist ein plaintext angriff mit bruteforce (-a 3)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…