Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild hängt für 2 Minuten was kann das sein?

D

dbox2freak2

Guest
Hi!
Server Igel ipc/oscam.
Client Box, dbox2 und LX2.

Folgendes hatte gestern um ca. 18:08 Aussetzer für ca. 2 Minuten.
Heute hatte ich es 2 mal einmal um 19:15 und 20:25!!

Alles war offline konnte auch nicht sofort auf das Webif zugreifen, nach 1 min konnte ich das dann. Aber war immer noch alles offline?

WLAN auf mein smartphone funktionierte dachte erst Internet ist komplett ausgefallen.

Habe mich mal in meine Fritz Box eingeloggt. Unter Verbindungen steht :
Verbunden seit 02.03. 20:27

Was kann das sein?
Meine zwangstrennung ist bei mir auf 4 Uhr eingestellt.
Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Bild hängt für 2 Minuten was kann das sein?

Schonmal dran gedacht das du einfach eine Instabile Internetleitung hast?
 
AW: Bild hängt für 2 Minuten was kann das sein?

Internet Aussetzer sind jüngst ein Problem gewesen, Schau ein mal unter System, dort werden dir deine Trennungen angezeigt.

Am besten deine Daten auslesen, die Fritzbox auf 0 stzen und sich erneut mit den Zugangsdaten anmelden und danach erst die Daten zurück spielen.
 
AW: Bild hängt für 2 Minuten was kann das sein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi das hatte ich aber noch nie!
Das ist jetzt das erste mal nach 6 Monaten das mir sowas passiert ist.
Ist es so das mein Internet kurz weg war, da ja unter verbunden seit 20:25 genau die zeit war wo es hing.

Schon komischer Zufall fast die selbe Zeit wie gestern!




Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Bild hängt für 2 Minuten was kann das sein?

Hi,


bekommst du um diese Zeit von deinem Provider eine neue Wan IP? Schau mal, ob du den Termin in deinem Router vergeben kannst. Ich hab das bei mir (Fritte) zwischen 3 und 4 gelegt und ich bekomme regelmässig um 3:05 die neue.

Grüße
Bombadil
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi!
Hatte den Stecker gezogen daher steht nur von heute 20:27 Uhr
Was bringt das wenn ich die Box zurück setze?
Wie setze ich die Box auf Null?
Die Sicherung wo ich unter Fritz Box machen kann, bringt die mir dann alle meine Einstellungen zurück?

Das ist ja sehr seltsam, um 22:09 war wieder Bild weg, diesmal stand im log shutdown? Wie kann das sein das der von alleine Neustartet?

EDIT:
habe nun meine fritzbox zurück gesetzt, und mein Igel oscam ein update gemacht.!
Ich hoffe mal das es damit erledigt ist.


Gesendet von meinem Smart Phone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben