AW: Benötige für eine 7 Wochen alte V14 einen Aktivierer
Hallo,
loge schon sehr lange, leider das Falsche.
Mich hats letzte Woche beim Verlängern erwischt, schaue jetzt mit org. Receiver.
Gibts für mich noch eine Chance
Danke dir,
Karte hat nun ein Payload: 0F 06 00 10 00 00 00 0A
Also gepaired, naja versuch war es wert. Werde den VDR nun einmotten müssen und mich mit den Sky Receivern anfreunden müssen.
@waves : das sieht sehr gut aus. da ist schon am 31.7. ein standardverlängerer durchgegangen, das bedeutet das die karte vor dem 31.7 gestartet wurde. meine logs reichen leider nicht so weit. aber warte mal auf einen anderen dauerlogger. bei dir gibts bestimmt noch was gutes !
Hallo, habe Ende Mai einen neuen Receiver + Karte bekommen. War beruflich jedoch im Ausland tätig und habe es erst jetzt geschafft die neue Karte in "Betrieb" zu nehmen.
Payload ist: 02 30 20
habe seit gestern die EMM's geloggt und diese kam als Verlängerer per Tool heraus.
@delux3 : bei dir gilt das gleiche wie bei waves. es sieht äusserst gut aus. ende juli gab es bei dir nur noch verlängerer, vorher hab ich keine logs. da kann nur salidos oder ein anderer der noch logs von da hat, helfen. es ist im moment aber offenbar keiner online.