Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Zweitkarte V13 bekommt nur 26er. meine Hauptkarte ist eine V14: habe ich zurückgeschickt

Das Tier gibt es schon länger. Ist mir 2016 schon mal aufgefallen. Auch da nur 4 Wochen gültig. Ich vermute mal wie mein vorrredner gesagt hat ein Gratisgeschenk von sky (HD+ , Sky Cinema superhelde HD oder was auch immer)
Den 26er bekommen viele zur zeit im wechsel wie man im board liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, beim Durchstöbern..

als Info:
auch bei mir kam am ein 26er - wie aus dem Nichts. flankiert von 2x 24er. beim Blick in die EMM-Liste habe ich auch erstmal 2 Tage überlegt, wann ich mir denn was von Select bestellt haben sollte...

ich habe aber noch eine Woche Zeit für die Verlängerung und schreibe dann erst den aktuellsten 24er. ist mir zu alles sonst zu heikel ;) ;)

[V13, immer fleißig geblockt, mit F0-Tier]
 
Hallo zusammen,

bin nun aus dem Urlaub zurück und habe den 31er geschrieben der sich eingependelt hat. Hell bis Anfang Mai. :)
HD+ Option war von mir gekündigt und ist auch jetzt weg.
Vertrag ist bis zum 30.04 gekündigt.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich verlängern werde.

Danke an alle Hilfesteller. :)
 
Hi,
Bedenke dass die v13 dann weg ist und Du nie wieder eine bekommst.
Ich würde sie schön hegen & pflegen und mit allen Vorzügen genießen.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
ist zwar maximal offtopic - aber ich wollte berichten, dass der aktuellste 24er dann natürlich auch blendend funktionierte und sich alles ganz entspannt wieder eingependelt hat. jetzt nur noch 24er und ich warte wieder voller Entspannung die Wochen ab.
 
So,

ich habe nun meinen Vertrag verlängert.
Für 29,99 komlett mit HD und 14 Euro für die Zweitkarte (V13).

Jetzt kam die Mail mit dem neuen Vertrag. Startet ab mitte April neu.
Für den Mail zahle ich 43,99 , ab Juni nur 29,99.
Wurde da irgendwie meine Zweitkarte ab Juni gekündigt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß,
us666
 
Zurück
Oben