Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die alte V14 wurde im mitgelieferten CI+ Modul gepairt und wurde zum Umtausch zurück gesendet

MSDaniel

Newbie
Registriert
7. August 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe eine neue Sky V14 erhalten und möchte diese mit OSCAM nutzen.
Jedoch ist das Bild immer schwarz!

Wie aktiviere und verlängert man diese Karte richtig?
PS: Die alte V14 wurde im mitgelieferten CI+ Modul gepairt und wurde zum Umtausch zurück gesendet :)

Bitte um Hilfe

Oscam Skyde Status_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich richtig?
Du hast ein CI+ Modul von Sky?
Dann sind max. 60 Tage in Oscam möglich, und das auch nur mit Einschränkungen (kein HD zB)
 
Es ist nur die Frage nach der Laufzeit aktuell ;)
Kann auch kürzer werden als 60 Tage
 
Ist es derzeit möglich eine neue V14 ohne das Sie gepairt wird zu aktivieren?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Hmm okay muss sich also mal überlegen die Karte tauschen zulassen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
@Houseboy85 Du hast doch eine neue Karte hast du geschrieben. Frag @name007 nach den passenden EMMs und der Himmel wird sich erhellen. Grillt jetzt bitte nicht alle eure Karten sonst machen die ruck zuck wieder dicht.
 
Das wußte bis jetzt noch niemand ausser der der am Hebel sitzt ,doch selbst der scheint immo verwirrt zu sein

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben