Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die alte V14 wurde im mitgelieferten CI+ Modul gepairt und wurde zum Umtausch zurück gesendet

Ich habe keine neue Karte, meine ist aus 2014...
Und im laufe der 24.05 aktion gepairt worden
Entpairen geht ja nicht mehr oder gibt es da was neues?
Ich habe ende August 2017 verlängert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich sag ja nicht das die blöd sind. Aber warum nehmen die, die ECM länge 9D weg und machen das tolle Sky Programm für alle wissenden zugänglich ? Hätte man nicht gleich eine neue ECM Länge aufschalten können die Keine Karte versteht ?
Das wird dann wie bisher über globale EMM's geregelt. (und diese werden gepairt. PL03 ---> PL02) Ich verstehe dieses Theater von Sky nicht.
 
Die alten logs habe ich hier aus dem Forum gezogen, auch aktiverer gefunde hat aber bei meiner Karte nicht geholfen.
Habe sie jetzt im Alphacrypt Light laufen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Nee das habe ich nicht.
Könnte das evtl. helfen?
Dann müsste ich das am Wochenende nochmal probieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Muss mir die Aktivier dann nochmal anschauen.
Ich meine als ich einen von denen geschrieben habe war sie gepairt, aber habe dann nicht soweit gedacht den das tool mit dem 77er nochmal drüber laufen zulassen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Wird eh bald dunkel. Letztens haben sie beim Sender A&E getestet.er war tage langen dunkel.Wo anders wird auch getestet.so war es doch bei skyuk auch.die werden jetzt das icam aktivieren demnächst :)

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben, es gibt user, die alternative HW benutzen dürfen und das mit schriftlicher genehmigung von sky.
ganz so einfach ist das alles nicht wie man denkt.
und warum sky das macht, weiß nur sky. aber ich denke auch, die wollen die abos ankurbeln und dann pustekuchen. in ein paar wochen ist wieder schluss und alle sind gefrustet und fragen wieder, wie man die karten hell kriegt.
 
Naja die paar Sender wo da hell werden zur Zeit. Ist nicht der Hit.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Rückmeldung mit den alten Aktivierungen hat leider nichts funktioniert. Wie würde es aussehen wenn man sich derzeit neue aktivierer schickt. Kommen im moment nur schlechte oder eben auch gute?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben