Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Zweitkarte V13 bekommt nur 26er. meine Hauptkarte ist eine V14: habe ich zurückgeschickt

Das kann schon sein aber für jetzt ist er nun'mal der größte plausible Verlängerer :) Bei meiner V13-Zweitkarte war der 34er beispielsweise sogar Ziel-Entisetzer (also 3x infolge).
 
Alte Kartennummer, plötzlich taucht ein Foto der alten auf und es ist doch eine ganz andere... komisch! Schick doch a1 mal die Seriennummer, dann wissen wir ob es eine Solo ist ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die V13 scheint ja wieder Save zu sein, aber schicken die wirklich ne Solo Karte heraus, wenn man vorher HW hatte?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Gatzman Das ist keine „Solo“ wie du sie dir vorstellst. Die hat keinen eigenen Receiver dabei, ist aber trotzdem zugeordnet und mit F0-Tier versorgt.
 
Einmal F0-Tier = Immer F0-Tier

Er hat einem Receiver in seinem Abo und dem wird die neue „Solo“ zugeordnet. Das ist das gleiche, wie wenn du zu deinem Solo-Abo eine Zweitkarte mit Hardware bestellst. Beide Karten sind dann dicht.
 
Habe eine V13 von einem Bekannten bei mir. Mit F0 und voll funktionstüchtig. Es kamen bisher immer nur die 24 standard. Seit vorgestern nun ein 26er ABER im Wechsel mit dem normalen 24er???. Habe ich so auch noch nie gesehen. Da es eine Testkarte ist habe ich den mal geschrieben um zu sehen was passiert. Von 16 auf 17 Entis rauf. Karte weiter aktiv. Das neue Tier ist das AF0F und ist 14 weniger gültig als die aktuellen anderen Entis. Kennt das jemand?
Hat das vielleicht etwas mit Eurosport oder Olympia zu tun?
 
Zurück
Oben