Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die alte V14 wurde im mitgelieferten CI+ Modul gepairt und wurde zum Umtausch zurück gesendet

@Houseboy85 Aktivierer aus einer aktuellen Freischaltung haben bei meiner weißen V14 leider keine Wirkung gehabt. Die Startaktivierer auch nicht. Das wird dir nichts bringen.
 
@Houseboy85
Mir ist kein Fall bekannt wo ein Aktivierer der nach Mitte 2016 gesendet wurde was bewirkt hätte. Demnach kannst du eine Freischaltung anstoßen, bringen tut es eher nichts.
 
Okay die Aktivierer aus 2015 haben bei mir auch nicht geholfen. Also bleibt nur die überlegung sich eine neue Karte schicken zulassen und zu hoffen das man sie ohne pairing aktivieren kann oder man lebt mit den Einschrenkungen von Alphacrypt Light / Sky CI+

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben