Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hast du irg wo was falsch gemacht sonnst würde es gehen unit raus bauen und richten lassen
Kommst du noch mit putty drauf ?

Ich habe das bis zum Schluss genau wie in der Anleitung gemacht, hat alles soweit funktioniert, Neustart gemacht, jetzt fährt das MMI nicht mehr hoch und ist über Steuergerät 5F nicht mehr erreichbar, hab das Originale VCDS, ICH HOFFE JEMAND KANN MKR HELFEN :-((
Haben Sie das schneiden kopiert ???

Ich habe das bis zum Schluss genau wie in der Anleitung gemacht, hat alles soweit funktioniert, Neustart gemacht, jetzt fährt das MMI nicht mehr hoch und ist über Steuergerät 5F nicht mehr erreichbar, hab das Originale VCDS, ICH HOFFE JEMAND KANN MKR HELFEN :-((
Ist das beim Update passiert oder beim flashen des patches?
Hast du ein Backup und ein Console Output des Flashvorgangs?

Wenn das Gerät nicht mehr über Putty erreichbar ist brauchst du jemanden der dir das reparieren kann. Kannst mir sonst gerne eine PN schreiben wenn du jemanden suchst der sich das mal anschaut.

Wenn das Gerät nicht mehr über Putty erreichbar ist brauchst du jemanden der dir das reparieren kann. Kannst mir sonst gerne eine PN schreiben wenn du jemanden suchst der sich das mal anschaut.

Schreibe es doch hier, dann lernen alle was ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Kann ich dir gerne richten!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Carplay Anleitung
Easy Link auf MEGA.
:D
KLIK

Edit by Mod.: DL-Link entfernt, da angeblich fehlerhaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will hier ab sofort nichts mehr lesen von so einem Kindergarten. Mir ist das absolut wurscht, wer hier meint er hats drauf und wer nicht. Und meine Freunde ... Hier werden KEINE Namen veröffentlicht ohne Zustimmung der angeblichen Person! Gehts eigentlich noch... Alles was ums bezahlen oder nicht geht, wird als Spam gelöscht ! Regelt den Schmarrn per PN wenn ihr meint, dafür bezahlen zu wollen. Bleibt beim Thema. Kriegt es geregelt wie es geht oder auch nicht. Alle anderen die meinen sie wissen wies geht ... wer nichts zur Lösung beitragen will , lasst es bleiben. Achja hier braucht man auch keinen warnen das man sein MMI schrotten kann ... das war schon immer so und nicht nur hier ... Jeder sollte wissen was er tut. Im Forum sind wir da um zu helfen UNENTGELDLICH! Egal wieviel arbeit das ist war oder sonstwas. Wer nicht helfen will, braucht auch absolut nix kommentieren ! In diesem Sinne ...

Zuletzt bearbeitet:
Führ den Flash nach dem Bearbeiten der Daten auf der SD Karte neu aus.
Falls dein Bildschirm nach dem reboot nicht neu startet, Display über Knopf ausfahren lassen oder Affengriff nutzen.

Falls das immer noch nicht geht. Die ifs_root.ifs vom Firmwareupdate flashen und dann den Original FecContainer.fec wieder rüberkopieren (davor den alten löschen).
Dann zumindest ist es wieder im Werkszustand.

Ich finde für die Übersicht sollte ein eigenes Thema bezüglich der Aktivierung von Android Auto/Apple carplay gemacht werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben