Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In der Überschrift steht doch "MMI MIB2" und das sollte doch das 10.1 MMI sein, oder liege ich da falsch?

Dann noch ne kurze Frage hinter her.
Für "Audi Android Auto" lese ich sehr viele Angebote zur Freischaltung, hier finde ich leider nichts dazu. Welche Voraussetzungen muss im A6 4G erfüllt sein, dass das durch eine Freischaltung machbar ist und gibts dazu auch ne Anleitung?
 
Du solltest dir mal den gesamten Beitrag durchlesen, es ist alles ausführlich diskutiert worden.

Kurz und knapp:
Man Patcht seine Unit, es werden alle Aktivierungscodes eingefügt, dadurch können Kartenupdate verlängert werden, Apple Carplay, Android Auto, Bluetooth, Mirrorlink etc freigeschaltet werden.
 
90 Seiten bei denen auch noch wirklich ein paar dabei sind , die nicht mal was zum mit dem Thema zu tun haben? Ich habe gut 20 Seiten gelesen, wobei es mir nicht um das Karten Update geht, da das bei mir immer noch direkt über Audi funktioniert. Die ersten 20 Seiten beschäftigen sich mit dem Update auf den FW Stand, den ich eh habe. Wenn Du mir jetzt noch verrätst, in welchem denn genau beschrieben wird, wie man Android Auto freischaltet, dann bist mein Held ;-)

Da es hier eigentlich um 3 Themen geht, könnte man das Thema CarPalay und Android Auto doch auch in einen eigenen Thread packen, wo man nicht aus ca. 1000 Posts, die 10 raus suchen muss, die für diese Thema relevant sind.
Beim Thread für MMI3G und MMI3GP klappt das doch auch wunderbar und da war ich vorher aktiv :)

Edit:
da gibts ja tatsächlich einen und habs gefunden unter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht mal dafür die Zeit hast dann tust du mir Leid. Schau mal eine Ebene höher d ist der Downloadbereich da ist ein Thread wo alles verlinkt ist.
 
@Woopser

Wenn Du mein Edit nicht lesen kannst, kann ich auch nichts für ;-)
Wer lesen kann und dies auch tut ....
 
Wozu? Es gibt einen Thread mit allen Dateien die man benötigt und einer DEUTSCHEN Anleitung!

Und wenn jemand damit nicht weiterkommt, kann er hier seine Frage stellen oder sich Zeit nehmen und 90 Seiten lesen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Skycatcher. der mib2 plus ist von einem anderen auto nachgerüstet. Sie haben dem Händler den Komponentenschutz weggenommen und ihn mit meiner Fahrgestellnummer codiert, aber er funktioniert nicht, da mein Auto einen PR-Code für mib basic hat und dies mib plus ist. Grüße und vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben