Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo könnt ihr mir bitte helfen mit dem Fehler 1555 softwareversionsmanagement prüfen gehen um eine a6 4g bj 3.16 danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand hier mit CP_OFF_PATCH-Dateien zum Teilen?


Verzonden vanaf mijn iPhone met Tapatalk
 
Ok, Sie garantieren also dass die im Harman MEGA-Ordner beschriebene Methode korrekt ist?

Ich möchte nicht mit einem toten MMI-Gerät enden
 
:ROFLMAO: ja, beim Leben meines Forumaccounts (y)

*Ironie aus*
Jeder ist selber für sich verantwortlich was er tut und muss am Ende auch dafür die Konseqeunzen tragen!
Entweder selber probieren, forschen und was zur Community beitragen oder, wenn es Bedenken gibt, machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal es hier im Forum auch alle benötigten Informationen gibt, die es einem Ermöglichen eine Unit zu retten, falls beim Flashen etwas schief geht (RCC - IFS Recovery).

Ganz davon abgesehen, kann jeder die Dateien selber auf den Patch untersuchen.
Auch diese Informationen sind hier abgelegt.

Oder gleich selber bauen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey. MMInister ich komm irgendwie nicht klar mit dem rechner für den Code ich hab den Code vom auto ausgelesen da steht 49AD kann ihn nicht eingeben.
 
Hallo. Beim Sichern meines mib2 audi sind dies die Daten, die auf der SD-Karte gespeichert sind. Ist das richtig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann dir nur an an Hand des Bildes niemand mit Sicherheit sagen.

mmx_fs0 ist auf jeden Fall falsch - da nur 0KB groß - muss wie rcc_fs0 65.536KB sein.
Vom Namen und Größe sieht der Rest OK aus, sofern die Dateien auch den richtigen Inhalt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben