Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Delphi ist easy was CP angeht, habe ich lange dran geforscht. Versteckt sich im Audiomanager

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
Hat jemand eigentlich Firmwares für Delphi? K0129?
 
An alle Neugierigen, dank der Hilfe von JMark und Miouser, RIESENDANK AN EUCH!!!

Konnte ich vieles zusammen Schustern, ich hatte leider keinen K0129 (Meine navi Version) Patch, ich habe meine originale SWaP Datei umgebaut, der Patch funktioniert, Fec Container mit allen Lizenzen ist ebenfalls verfügbar!

Meine Delphi Einheit habe ich erfolgreich gepatcht!

Voraussetzungen: ich brauchte die doppel USB Ami Buchse unter der Armlehne, dazugehörige Kabel zur Headunit, D-link Adapter, Putty auf Windows, Verbindung zur Headunit, Dateien backuppen... Alles bearbeiten usw.
Ich werde eine detaillierte Anleitung zur Verfügung stellen, zur Zeit beschränkt sich das Ganze auf Patch k0129 und P0235 von meiner Seite aus.

Falls ihr eure SWaP Dateien allerdings selbst ziehen könnt, kann ich euch versuchen diese umzukonstruieren damit ihr eure Unit patchen könnt.

Wartet bitte noch ein paar Tage, ich werde zumindest diesen Teil Public machen,
Da es genug Egoisten gab, die mir nicht helfen wollten und ich auch keinerlei Absicht habe damit Geld zu verdienen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre das packen der Dateien zu einer IFS Datei damit die richtige Größe entsteht. An dem haperts etwas. Dann wären MIB2 High Geräte auch kein großes Problem.
 
Meine nächste Investition wird eine Harman Unit, Bildschirm, bedieneinheit, Ami Buchse habe ich bereits.

Wenn die da ist, mach ich mich an die Harmans.
 
terrormolch

poste deine Anleitung bitte in neuem Thema. hier ist es zu viell geworden.

ps: finde es ganz krass das mittlerweile VW (ZR Unit) fragen hier auftauchen. :fearscream:
 
Mache ich dann. Es ist leider nicht ganz easy darum werde ich mir überlegen ob ich die Sache irgendwie vereinfachen kann...
 
Ja, ich habe aber noch keine harman, also kann ich auch noch nichts machen...
 
Hier wurde doch bereits alles zu Harman geschrieben. Vom Patch bis zum FEC File. Sogar WhatTheFec wurde geteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe die angepasste ifs-root.ifs eingespielt. Hat soweit alles auch gut geklappt - vielen Dank an der Stelle. Aber nach Neustart des MMI sehe ich keine Karte mehr im FIS. Wenn ich die Original-Firmware wieder einspiele, dann ist die Karte wieder im FIS vorhanden. Hatte jemand schon mal das Problem? Es handelt sich um einen Audi A6 4G BJ 2016.

Vielen Dank für kurze Hilfe.

Liebe Grüße
 
Hab aktuell das selbe Problem mit der eigens gepatchten ifs.

Welche FEC Codes hast du hinzugefügt?
 
Hi...
Falls jemand eine brauchbare und vorallem vollständige Anleitung geben kann, dann bitte PN. Darf auch gerne was kosten!
Schönen Sonntag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben