Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt da verschiedene Settings für USB...

Doch noch nen Bild online gefunden.
Bei mir steht das auf USB & iPhone, kann dir aber nicht sagen, ob das einen Einfluss auf den Adapter hat.
Schauen kostet ja nicht viel.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wenn er alle Einstellungen richtig gemacht hat, sollte das funzeln.
ich tippe auf den D-Link

Snoopy ... mach mal ein Bild vom D-Link (Wo man auch die Typ-Bezeichung erkennen kann)

In der hier kürzlich geposteten Anleitung war glaube ich auch ein Bild vom D-Link drin.

Steht D1 drauf. Laut den Infos im HW Manager ists der richtige. Liegt grad im Auto.

Ja, ich check das mal morgen früh mit vcds. Bestellt hab ich den Adapter über den link im fred hier iwo. Muss noma kucken gleich.

Sind die Dinger gern mal Neu und defekt?

Bist du mit dem Laptop noch im wlan?
So, alles durchgelesen. Dlink Adapter mit der richtigen Rev ist da. Dlink Adapter angeschlossen (USB am A6, Patchkabel am Laptop), keine Verbindung möglich. Connection Timeout. Egal ob rechter oder linker USB Anschluß in der Mittelkonsole...MMI und Zündung an.
Der Ethernetadapter des Dlink ist nicht vorhanden wenn ich das MMI mit dem Patchkabel anschließe. Beim anbinden des Dlink direkt am Laptop dagegen schon.

Kann sein daß ich noch drin war. Wahrscheinlich

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adapter passt (y)

Nun vergleichen wir noch die Einstellungen deiner Netzwerkkarte ... mach mal screenshot

Hier. Der Ethernetadapter verschwindet sobald ich ihn vom USB Anschluß des Laptops abzeihe, ist aber nur unsichtbar. Hab den Ethernet Adapter auf die Ips umgestellt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Okay soweit ...
wobei du eigentlich nur die "LAN-verbindung" bearbeiten mußt
Und im putty steht die adresse 172.16.250.248 Port 123 ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Scrennshots ohne angeschlossenen Dlink gemacht grade. Mach morgen früh weiter...wobei auch bei angeschlossenem Dlink kein Adapter als Aktiv gezeigt wird. Ich check morgen früh die Codierung des USB Anschlusses und lass mal das Wlan sicher aus beim Verbindungstest.
Meld mich dann wieder...

Ja Putty auch wie angegeben.

THX!

Dann lieber alle aktivien apapter deaktivieren, welche man nicht braucht
Viellecht ist das zielführend :unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben