Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@griva Würde man verstehen was man da macht oder was es bewirkt, könnte man sich diese Aussage sparen!

Inviato dal mio SM-G970F utilizzando Tapatalk
 
Überlesen, die zwei Fehler treten nur auf wenn man von 0040 aus Updatet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Um was geht es eig.!?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist an Schritt 5 Unklar!? Da steht doch alles was du machen musst!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
auf SD karte zwei datei " _patch" und "FecContainer.fec"
ist das richtig?
 
Hi

So, alles durchgelesen. Dlink Adapter mit der richtigen Rev ist da. Dlink Adapter angeschlossen (USB am A6, Patchkabel am Laptop), keine Verbindung möglich. Connection Timeout. Egal ob rechter oder linker USB Anschluß in der Mittelkonsole...MMI und Zündung an.
Der Ethernetadapter des Dlink ist nicht vorhanden wenn ich das MMI mit dem Patchkabel anschließe. Beim anbinden des Dlink direkt am Laptop dagegen schon.

Ne Idee?

Snoopy
 
Hast du die feste IP am PC gesetzt oder auf DHCP gelassen?
USB geht ansonsten?
Z.B. MP3 auf dem Stick werden im MMI angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab ich nicht drauf geachtet-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja hab ich gesetzt, ich hab aber den Eindruck das ich da keinen passenden Ethernet Adapter hab. USB wird erkannt, hab zwei USB Ports, einmal mit und einen ohne Handysymbol an der Buchse. USB geht auch, hab extra vom Stick eine MP3 Datei abgespielt, geht auf beiden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann von beiden MP3 Dateien abspielen, die eine Buchse hat ein Mobilphone symbol dran. Eine seite vorher ist ein Bild davon...

Ich erwarte nichts davon, war nur ne Info.
 

Anhänge

  • IMG_20200924_190546_1920x1080.jpg
    IMG_20200924_190546_1920x1080.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 92
Dann achte mal beim nächsten Versuch wie von Bidermann beschrieben auf das Blinken am Adapter.
Das fängt normal erst an, wenn der Adapter zur MIB connected ist.

Zusätzlich könntest du in der 5F Lang Kodierung mal schauen was bei USB eingestellt ist.
Von welcher FW startest du gerade?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben