Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
über Setup MMI?! Muss man für das Installieren von Toolbox den Weg über Red Menu gehen? Werde probieren
 
Hat über die manuelle Methode von GitHub via Putty geklappt, Backup habe ich auf SD und anschließend PC gespeichert, Danke für die Tipps. Jetzt geht es an die FeC Container, mal schauen wie weit ich da komme, Linux habe ich in der VM Box installiert. Green Menu sieht jetzt wie beim VFL aus, cool! Viele interessante Erweiterungen entdeckt.
 
Hat jemand Dateien "WhatTheFec.exe" und "Developer menu MIB2.7zz", die in diesem Dokument beschrieben werden?
 
Beides ist nicht notwendig, sind nur Komfort Tools. Wobei du das Developer Menü überhaupt nicht notwendig ist

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
Ich versuche, die "Seat" -Firmware auf der VW Harman MIB2 High-Einheit zu installieren. "Developer menu MIB2.7z" deaktiviert die Variantenprüfung. Es kann mir also helfen. Ich konnte keinen Weg finden, die Variantenprüfung zu umgehen.

Ich kaufte es.
 
Übrigens... der Offset an den geschrieben werden soll, sind im PDF anders als im Rennlist Forum.
Und wenn das nicht an der korrekten Stelle ist, dann gibt es einen Ziegelstein. :)
 
Nicht unbedingt denn das OS ist intelligent genug zu erkennen dass die root ifs nicht passt und startet das Emergency Update und dann muss nur gewährleistet werden, dass eine SD mit der richtigen Firmware vorhanden ist und im Gerät steckt und schon stellt sich das Gerät selber wieder her ;-)
 
Hat jemand nun nach der Anleitung den Upgrade gemacht? Habe aktuell K2519_2 drauf.

Es sieht schon sehr aufwändig aus...
 
Nachdem ich das Thema vom rennlist Forum und der PW Liste+Patch mal durchprobiert habe, kann ich sagen geht nicht bzw. nicht
so ganz.
Sie gibt aber einen guten Ansatz.
 
Hallo liebe Gemeinde,

Falls hier falsch oder unerwünscht bitte löschen oder schieben.

Gibt es ein SD Image mit dem man das KI Updaten kann die Software ist ja aus der Steinzeit die drauf ist

Und falls ja gibt es etwas zu beachten?

Bleibt gesund
 
Das Thema ist hier fehl am Platz, da hast du Recht. Hier geht es um das Update von MMI MIB2 hauptsächlich. Im MT Forum kommst du mit dem Thema KI Update weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben