Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

mich interessiert das Thema hier auch. Ich hab die Version K2519_2 aktuell drauf.
 
Hallo,
Ich habe das Handbuch heute mit Telnet verwendet, weil ich auf den Dub Link100 warten musste und es geschafft habe, das EEPROM zu sichern. Jetzt habe ich hier angehalten, weil ich WhatTheFec.exe nirgendwo finden kann. Haben Sie etwas arrangieren können?
Bitte helfen Sie mir, die Software zu benötigen, um fortzufahren
Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@miouser
Sorry, im Auto den Herunterladen-Button "übersehen"

@Red100
Wenn ich mich nicht irre, ist diese Datei "der heilige Gral". Damit kannst du die Lizenzen setzen. Wird man glaube ich nicht so schnell bekommen, es sei denn, es kommt ein "weißer Ritter" und entfacht hier das Feuer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso benutzt ihr nicht einfach den MIB2_FEC_Generator wie im Rennlist Forum beschrieben?
Hab es ja hier auch schon verlinkt
 
IB2_FEC_Generator Ich weiß, dass das Laufen unter Linux und die richtigen Skriptschritte mir unklar sind ....
Kannst du mir mit einer klaren Beschreibung helfen, damit ich den Patch bitte ausführen kann?
Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Installation sind es die selben wie für dumpifs. Und wie du es ausführst steht im Header der Datei MIB2_FEC_Generator.sh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lange du nicht zeigst was das Probem ist, wird dir keiner helfen können
 
Hier
 

Anhänge

  • 20200412_183043.jpg
    20200412_183043.jpg
    1.013,1 KB · Aufrufe: 487
Habe ich gemacht, kein Erfolg. Wenn man eine Befehlszeile eingibt, wie viele Leerzeichen lässt man dazwischen, bevor man den nächsten Befehl eintippt? Oder kann man alles hintereinander eintippen?
 
Ist der Schreibschutz auf der SD aktiv ? Oder Mal andere SD testen

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben