Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Update to k3663 you can do anytime
2 blitzer - korrekt
3 maps - code in car+3years

4 if you have dub e100, i can help you remotely even for 2020maps
 
Die 3D Gebäudeansicht gibts noch, musst du glaube ich in dem Menü einstellen wo man auswählt was in der Karte alles angezeigt werden soll (Banken, Tankstellen....).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Danke, mal sehen wenn ich Zeit hab mich mit den Feinheiten auseinander zu setzen... :)
(Wohne eh am Lande, da bekomm ichs ohnehin nicht so oft zu Gesicht...) :grinning:
 
Hallo zusammen,

hat einer von euch denn die MHI2_ER_AU57x_P3663 und könnte die mal bereitstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern erst - mit genau dem oben verlinkten Datensatz - ein erfolgreiches Update der FW auf K3663 abgeschlossen.
Alles gut!:smiley:
 

Anhänge

  • 20200519_220422.jpg
    20200519_220422.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 138
Hallo an alle,

Ich bin neu auf dem Forum und da ich seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines A6 BiTDI FL bin, möchte ich jetzt auch unbedingt alles updaten und vor allem mein Carplay aktivieren. Wenn ich bei Mega die fw laden will, muss ich einen decryption key eintippen. entweder ich bin total blind und habe nicht gesehen welches es ist, oder aber jemand muss es mir geben. falls einer von euch auch die zeit geduld hätte, mir bei der ganzen sache zu helfen, wäre ich durchaus auch bereit per paypal bischen was dafür zu zahlen. ich bin eigentlich ziemlich top fit was IT angeht, aber das ganze einlesen ist doch sehr verwirrend, eine crash kurs wäre also schon zeitsparend.
mich erreicht man bei whatsapp unter der rufnummer: +4915159131264
 
Wäre hilfreich erstmal deine jetzige Versionsinfo zu posten!?

P.S.: Dieser MEGA DL der 3663 ist sauber und auch nicht gepackt...
Nix Passwort etc. nötig...
Achtung falls du BOSE hast (und keinen VCP Zugang zum reparametrieren)!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe bose :smiley:
warte noch auf mein obdeleven das sollte bald da sein. ist zufällig jemand aus dem ruhrpott hier der das alles machen kann ink dem bose update?
meine jetzige version ist: mhi2_ER_AU57X_S2519
der link geht aber trotzdem nicht, mega verlangt einen decryption key damit ich laden kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muß ich als "Ösi" passen... :smiley:

P.S.:
mit deinem FW Stand kannst du dann auch nicht direkt auf die K3663 hochgehen, da dieser Schritt geblockt is - benötigst ein Zwischenupdate auf 3634 vorher.

P.P.S:
Gute Wahl mit OBD11 für Hobbyzwecke - hab ich auch schon 2 bis 3J im Einsatz...
 
bevor ich obd11 und den dlink nicht habe geht da eh nix oder? ja ein freund hat mir obd11 empfohlen, soll wohl sehr gut sein. ich bin was vw audi angehtn och newbie, hatte die letzten 8 jahre einen bmw und da hat sich wohl viel getan...
sag mal, ein reines update bringt mir ja nicht viel was carplay angeht richtig? da muss noch was anderes gemacht werden wenn ich es richtig verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir in Bochum helfen, habe das schon oft gemacht. Swap und CP Patch schreibe ich selber

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
Warum erklärst du uns nicht einfach wie es geht?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi
Hab mein MMI auf MHI2_ER_AU57x_ P3663 hochgezogen mit VCP Parametrisiert, Fehler gelöscht hat alles funktioniert.
Ist es möglich ASI ohne Ausbau der Main Unit zu codieren ?
(Raum Frankfurt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben