Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du nur mit VCP aktivieren!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Geht auch mit VCDS, aber Bose beim Update ausnehmen ist Pfusch und man bestraft sich selber. Das Bose wird danach in meinen Augen besser

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
Update auf K3663 hat super geklappt, VCDS benötigte lediglich ein Update. Mit dem Bose ausnehmen finde ich auch nicht so optimal.... Kann Bose überhaupt gut klingen?:smile:
Welche Möglichkeiten gibt es die DSP Parameter neu zu setzen? Nur mit VCP oder? Habe ich leider nicht.
 
Bose kann selten gut klingen , aber man kann ja das beste rausholen

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
Mahlzeit ich habe mit einen Audi a6 c7 geholt. Mmi plus touch mit folgender firmware mhi2_er_au57x_s2519

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Könnte mir einer eine aktuelle Firmware zusenden mit kleiner Anleitung.

BIG THANX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Jungs.

Hat zufällig jemand die Codierung um lediglich das Smartphone interface Menü samt USB Anschluss freizuschalten?
 
Das ist keine Codierung sondern muss in der Sw gemacht werden die swap keys generieren usw

Kann ich auch direkt auf die 3636 hoch ziehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es, es fehlen noch die Freischaltcodes!
 
Coding /activation menu is not enough. You have to activate FEC codes.
 
I know that, but I only want coding the menu to see something... So if someone can tell me how, it would be fine.
 
VCP coding
Connect to 5F module, go to "Adapta on", from list choose "Car Configura on" and make changes:
Google_GAL -> ON
Apple_DIO -> ON
Mirror_link -> ON Smartphone_interface_for_rhmi -> ON

If using VCDS
Go to 5F, adaptation type in search settings from above list, select ON or Activate

I can activate all MIB1/2 functions like CarPlay Android auto, mirror link, 2020 maps. All info in PM
 
Kann jemand die FW P_3634 zur Verfügung stellen? Meine Version kann ich nicht installieren, wird vom red menu nicht erkannt.
 
Hab zwar noch kein neues Auto daheim... aber zur Sicherheit vorab gleich mal Firmware 3663 von MEGA aus #182 gezogen.

Gibts bereits Erfolgsmeldungen zur Installation aus diesem DL?
Kann wer Ordnerstruktur und Größe dessen so 1:1 bestätigen?
Nach Erfolgreichen Update: Bekommt man auch hier den SVM Fehler (entstehend durch Abbrechen der Rückdoku) genau so weg wie bei den 3G's?

Danke.
 

Anhänge

  • 20200509_085802.jpg
    20200509_085802.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 286
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben