Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[QUOTE="Moe2501, post: mache ich immer so

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einte auch nicht dich damit!

Das du dass machst ist so klar wie Kloosbrühe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es war gepatcht. Ich glaube es liegt eher an mir, ich habe was in der QNX Befehlskette vermutlich was verbockt. Habe UART USB bei mir herumliegen, evtl. komme ich damit weiter über die serielle Schnittstelle (wie auf rennlist beschrieben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick mir Mal als Nachricht welche Befehle du eingeben hast, in welcher Reihenfolge

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
Ja mache ich, kann dir aber gleich sagen, es sind die von der Rennlist Anleitung
 
Ok da ist der Fehler, die sind nicht identisch für Telnet und Serial.....
Wenn du mir sagst wo du herkommst, finde ich sogar vielleicht jemand der es Vor-Ort wieder für dich hinbekommt

Gesendet von meinem J9110 mit Tapatalk
 
Mist, wobei jeder im Forum hier das Gegenteil behauptet hat. Es war auch nie davon die Rede, dass die Befehlsketten sich unterscheiden.
7472x
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen in welchem stg. bei B&O ich die vcp Parameter einspielen muss? Beim Bose war es mur klar.
 
Ich vermute 5f da ich ja kein 47 mehr habe
 
Noch nicht. Möchte von 2589 auf 3663 ohne benutzerdefiniert. Ich denke es macht Sinn alles upzudaten. Einfach durchlaufen lassen und anschließend B&O parametrieren.
 
Ja das geht auch. Vorausgesetzt man kann die Parameter dann wieder drauf spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben