Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen AUDI MMI 3GP Updates 485 bis 770 für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Hallo,
habe genau das gleiche 'Innenleben' wie 'featuring' mit dem DAB (siehe unten). Funktionieren die hier angebotenen Updates auch beim 2012er A8 4H?

Danke!

Servus,

ich habe mich lange damit beschäftigt, aber leider hänge ich fest.

In mein A6 4G ist ein:

MMi 3GP
HN+_DAB_K0097
MU Software: 0239
8R0060884N ECE 5.12.5
Radiounit: 9440_DAB

Da ich nur HN+_EU usw. finde, frage ich mich warum ich keines mit DAB finden kann?

Viele Grüße

Martin

Na was für ein A8 steht denn in der Überschrift dieses Threads?
Und wenn Du ein 3GP hast, dann hast auch noch den Rest der Bedingung erfüllt.

Hallo, an alle. Ich binneu hier und habe gleich mal eine Frage.
Ich habe die Medienversion HN+R_EU_AU_P0485, funktionieren die Updates da auch und benötige ichg alle 5?
Hoffe es leist noch einer.
:emoticon-0111-blush

Habe erst jetzt gemerkt das es mehrer Seiten gibt.:emoticon-0184-tmi:

Zuletzt bearbeitet:

Hat schon jemand die neueren Updates für das 3GP ? K0783

Grüße

Ich habe 783 - aber musste dafür bezahlen...

Wieso zahlen ? Das Ding geistert schon Monate rum

Kannst du hier unter MMI 3GP laden :

Zuletzt bearbeitet:

Ich lade es mal Spasses halber runter - deckt sich mit meiner Datei...

Hallo zusammen, ich habe vor Monaten meinen A6 4G auf die 770 Version upgedated und habe anschliessend zufällig erfahren, dass man seit dieser 770er Version separat vie SIM Karte im Slot zwischen den SD Karten die Google Nav Funktion verwenden kann und man sein Handy mit dem Fahrzeug verbinden kann, ohne, dass das Handydatenvolumen verbraucht wird.
Ich habe zwar die Anzeige auf dem Display aber das Google Symbol wird nur bis zum ersten G weiß, d.h. Google Nav wird nicht aufgebaut, wie es vorher entweder von SIM Slot oder übers Handy der Fall war. Normale Navigation funktioniert problemlos.
Kennt jemand das Problem von euch, was kann man da machen? Ist es weil ich von der 483er Vesrion glaube ich direkt auf 770 gegegangen bin, kann man da noch was machen? Ich denke downgraden ist nicht mehr, oder?

Angeblich soll es das Problem einer beschädigten MMI SW-version gewesen sein, was ich aber nicht glaube?!

Danke

Hallo kann mir jemand helfen das problem zu losen.

Ich wollte den update machen aber bekomme so ein bild wo"a region conflict occured/main unit region CHINA" was muss ich machen damit es geht?

Ich habe bei mir 3G+ im A6 4G nachgerustet.

Entschuldigung fur meine schlechtes Deutsch

anscheinend steht Deine Unit auf Region China, da Du die Unit selber eingebaut hast, dürftest Dich auch im hidden Menu auskennen und da nach dem Eintrag für die Region suchen, sollte ja wohl irgendwo auf China stehen.

Ok. Habe ich geschaft im grunen menu. Jetzt habe ich das nachste problem. Ich mache die erste aktualizierung auf die wersion 485 und bekomme wahrend der aktualisierung die fehler meldung device reports error MulNic 0 error code 242 und es geht nicht weiter.

Edit
Wenn ich weiter gehe bokomme ich einen artikel uber die fehler meldung und die ist " the item was selected to update the version on the media must not be 0"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hidden meü user difine und ignore region.ob sie es überlebt bleift aber dann offen

Es muss ja eine moglichkeit geben es normal ohne risiko das ich ein navi fur 1000 euro kaput mache oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leider nicht,es bleibt immer ein restrisiko.

hat das mal an einem korea unit gemacht.sie musst danch wieder belebt werden.das hat dann 100euro extra gekostet.sie läuft aber wie sie soll.

Hallo zusammen, hat jemand eine Übersicht was sich bei den einzelnen Updates immer geändert hat bzw. was verbessert wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben