Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen AUDI MMI 3GP Updates 485 bis 770 für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Die Links sind wieder Online!
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Hallo thadon,

danke für den Upload.

Ich kämpfe gerade mit einer 4G0 Main Unit aus den USA. Hab den üblichen Anfängerfehler gemacht und die K0770 EU vollständig drauf geflashed.
Jetzt fehlt der Zeichensatz in den Menus. Hatte die Hoffnung, daß es klappt, wenn ich über den benutzerdef. Modus ALLES flashe... und verloren.

Kann mir jemand hier einen Tipp geben, wie ich es hinbekomme vollständig auf EU umzustellen? Also den EEProm flash?
Sonst bleibt mir nur ein "Blindflug" -Flash mit ner US Version. (8R0 906 961CN - Die ich leider auch noch nicht habe)

Thx Leute
Tschako
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Die "CN" bringt dir nichts, das ist die 715er für den US A1, du brauchst die "CL", das ist die richtige 715er für den US A6 4G.

Mal schauen ob ich die auftreiben kann, ich verspreche aber nichts...
 
Du hast recht, die CL oder die CM ginge evtl. auch, da ich die Unit eh in einen A4/A5 packen möchte...

Danke für die Mühe!:emoticon-0148-yes:


EDIT:
Hallo an thadon,

danke für deine Mühe. Aber habe inzwischen die 8R0 906 961 CL und auch die CM bekommen. Der Reflash mit der passenden US Version hat funktioniert und die Unit ist wieder im US Originalzustand.

Grüße
Tschako
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Hi,

habe einen A8 4H mit Softwareversion HN+_EU_AU_P0160, also die Softwareversion 0160.
Kann ich die hier genannten Updates flashen? oder brauchen ich noch eine Zwischenversion? Muss ich dann alles der Reihe nach einspielen?

Danke!
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Mit der 485 anfangen und nach und nach hochflashen.
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Wie ist das mit meinem alten Kartenmaterial 8R0060884R (5.11.7). Funktionieren meine Karten noch mit der aktuellsten Softwareversion oder brauche ich auch neue Karten?

Danke!
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Das kann man nicht 100% garantieren. Normalerweise sollten die Karten nach dem Update noch laufen. Es gibt aber vereinzelt auch Fälle wo Leute sich ihre Lizenz zerschossen haben.
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Habs auch geflasht jetzt nur die 614er ging nicht das war die einzige als DVD Image nach dem 612er update ging sie nicht mehr ,vorher aber schon hab es probiert ob erkannt wird das Update im cd Laufwerk, hat erkannt . hab sie dann rausgenommen und von anfang an angefangen mit 485,518,612 ging tafellos bis eben die 614er dann plötzlich nicht mehr hab alles probiert immer kein Laufwerk bzw medium gefunden hab dann die 770er anschliessend drauf gemacht alles geklappt, hat das Auswirkungen? konnte noch nichts feststellen nur beim bose sytem stimmt fader und Balance nicht richtig irgendwie stimmt vorne und hinten nicht und links und rechts alles verkehrt rum, kannt jemand das Problem?
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

die 614 ist nur für eine online unit gedacht.hast du einen sim karten slot?
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Nein hab ich nicht
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

deshalb soll die 614 version bei dir ja auch nicht gehen
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

aha ok danke, demfall hab alles richtig gemacht, das mit dem bose System Balance fader hat demfall auch niemand ein Problem?
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

so der Karre im Dreck bose spinnt total nnach dem update von hier steht beim freundlichen kriegt es nicht mehr hin hat schon Original Firmware eingespielt und trotzdem geht es nicht , ist jetzt mit dem Werk in Verbindung warte noch ab im schlimmsten fall muss Steuergerät wechseln , super min 2000 euro fällig. na toll sie haben alles probiert bis jetzt hat den niemand das update mit bose gemacht hier oder so ein ähnliches Problem gehabt
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

neuen bose parametersatz drauf und gut.noch codieren dann sollte es wieder gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben