Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen AUDI MMI 3GP Updates 485 bis 770 für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe Probleme bei der Erkennung der SD-Karte. Auf einem alten Mac und dem Pc mit virtuellem Linux läuft es gar nicht gut.
 
überall steht genau deshalb immer windows nutzen.ist ja nicht so schwer.
 
Hallo alle zusammen. Wollte fragen wie ich am besten vorgehen soll.

Audi A6 4G
HN+R_EU_AU_P0660
Navi Version 8R0060884AR ECE 6.15.5

habe auch Sim karte mit Wlan funktion drin und BOSE anlage, stimmt es das man die BOSE mit LWL überbrücken und dann die Updates erst drauf spielen soll oder geht es auch mittlerweile ohne. Kann ich direkt auf das neuste SW+Navi Version oder liber doch nach und nach, weil miens recht alt ist denke ich.

Danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben