Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen AUDI MMI 3GP Updates 485 bis 770 für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Wenn ich das jetzt so lese lag das mit der Tastenkombination bei euch wohl eher daran, das diese falsch ausgeführt wurde.

eav86 hat geschrieben, er hat zwar zuerst CAR gedrückt, aber dann nochmal 2-5 sekunden gewartet bis er Return gerückt hat, das ist falsch, man muß zwar CAR zuerst drücken, darf aber dann nicht warten sondern muß sofort Return mitdrücken, das muß Zack zack gehen ;)
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Hossa,

erstmal danke fürs hoch laden...

Gibt es bei Fahrzeugen mit Bose etwas gesondert zu beachten? Gibt ja immer wieder Probleme über die man liest.
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Ich habe jetzt alle updates auf meinem A7 Bj 2011 aufgespielt. Und kann mich freudig schätzen, dass es mein BOSE NICHT zerschossen hat. Ausrichtung, Fader und Bass funktionieren alle noch einwandfrei. Das war wohl das häufig auftretende Problem mit Bose, mit K770 Update, wenn ich das richtig verstanden habe oder liege ich da falsch ?
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

das bose verliert codierung und parametrierung.dann hat man keine ton.lässt sich aber beheben.
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Wie codiert und paramentiert man das im Zweifelsfall? Übers Hidden Menü oder VCDS?

Bevor ich dafür keinen Lösungsweg parat habe, wird kein Update aufgespielt..
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Hallo mich hat es auch erwischt bose weg nach updates niemand konnte helfen auch beim freundlichen nicht, es gibt die möglichkeit bose verstärker abstecken beim update oder beim update ich meine das 518 er macht das bose update im menü bevor man startet von Y suf N stellen alles was bose updaten will . Ich hab jemand gefunden aus dem vpc forum Werbung entfernt dem hab den verstärker zugrschickt und morgen bekomme ihn wieder hat ihn paramentriert und codiert für 50 euro super service und mega freundlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Bei dir ist das Kind ja schon im Brunnen. Dies würde ich gerne vermeiden...ist ja nicht immer so, dass ein Update nötig ist..aber gerade auch beim Sound ändert sich da gerne was.

Ich bin aktuell bei Stand 612
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Bei mir hat alles wegen iphone 6 adapter angefangen über ami anschluss der ging nicht mit gelben ring darauf sagte man mir das ein update machen muss vom mmi , und da war halt zu ehrgeizig , wenn beim freundlichen gemacht hätte gäbe es keine probleme wegen rückdoku. Naja alles im allen bin noch gut weggekommen.
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

lässt sich mit vcp auch wieder herstellen
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Angeblich nicht das reicht nicht es braucht mehr der freundliche konnte es nicht auch nach nochmal aufspielen der firmware 0770
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

bis jezt ging es immer.oder vor dem update absteckekn und brücken.dann passiert auch nix.
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Ja klar wenn man das vorher gewusst hätte ;-) aber eben hab wirklich en super typ gefunden der mir das gemacht hat verstärker ausgebaut ihm zugeschickt in 3 tagen war alles erledigt :))
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Und wie macht man ein Update vom Bose System...ohne es zu zerschießen?
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

1. Geh zum Freundlichen und kauf dir dieses Teil: 4E0973802
2. Steck alle kabel vom Bose-Verstärker ab und steck dieses "Teil" an das Kabelende dran
3. Update wie gewohnt starten
4. nach dem update einfach dieses "Teil" abstecken und alle kabel mit dem Bose-Verstärker wieder verbinden!
5. freu dich über das gelungene update
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Danke für den Tipp..

Was macht die Version 2015?

Fürs 3G gibt es die ja schon länger....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben