Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen AUDI MMI 3GP Updates 485 bis 770 für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

eine solche liste gab, gibt es und wird es nicht geben.ist einfach nicht gewollt.
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Ok, danke. Also ziehe ich alle Updates durch. Bin bei 518. Also nacheinander 612, 614, 770 und 783? Habe ich das richtig verstanden? Direkt 783 funktioniert nicht?
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Du kannst auch direkt updaten, nur ist es eben sicherer das schrittweise zu machen. Wenn tatsächlich Zwischenschritte nötig sind, dann meckert das die Unit schon an.
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

genau so ist es.
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das 614er Update kannst du dir sparen solltest du ein Telefon in deinem Fahrzeug verbaut hast. Hatte das im Januar gemacht, beim 614er Update kam dann die Meldung das dieses aufgrund nicht vorhandenem Tel. nicht benötigt wird.

Snoopy
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Hello, there is 783 sw available for Q5 3GP to download?
Thank you
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Hat mal jemand die original Audi/VW Teilenummer von der K0783 MMI Software für mich?

Die K0770 hat folgende, 8R0906961DG aber die Teilenummer der K0783 finde ich nicht...

Danke
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

According to my information that is for the A6, Q5 3GP needs 782 firmware .... haven't found it until now ....
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

funktioniert das auch beim a1? hab 532 am ende?
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Moin!
Hab gestern alle ab 612 (518 war vom Werk aus drin) bis 783 ohne Probleme darauf bekommen.
Telefonie über BT und DatenSIM im MMI gehen nun getrennt, das war mir wichtig.
Vielen Dank für die Downloads und Anleitung!!!
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Musstest du NAD im Green Menü dafür freischalten? Sind bei dir viele Codierungen rausgeflogen, falls du vorher etwas umprogrammiert hast?
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Moin!
Nö, musste nichts extra machen, obwohl ich nicht weiß ob der Vorbesitzer (Bj.12/2011) etwas programmieren/codieren ließ,
ist aber eher unwahrscheinlich, da alles dem Anschein nach im Originalzustand gewesen ist.
Codiert habe ich noch nichts, der ist ganz frisch, kommt erst noch. :)
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

also nochmal um sicher zu sein. ich habe einen q3 mdj 2013 mit P0532 und dem großen Navi sowie Bose.

* Ich muss also ab dem 3 Update starten
* Ich muss das BoseSTG abklemmen

Gibt es einen Hinweis, ab welcher Version das Problem mit dem Bose auftritt?

Ich habe Probleme mit dem BT und dem iPhone und würde notfalls nicht alle einspielen und erstmal schauen ob das Problem behoben ist.
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Was sind das für Probleme mit BT indem Handy?
 
AW: AUDI MMI 3GP Updates für Q3/A6 4G/A8 4H/A7

Habe das Problem, das ich keine Titelanzeige habe bei BT. Hierfür gibt es ein BT Update von Audi was sich aber nicht einspielen lässt. Man bekommt immer ein CRC Fehler egal ob per CD,DVD oder SD Karte. Hab sogar das CRC32 nachrechnen lassen und verglichen... Daher meine Hoffnung, dass es mit einem MMI Update besser geht. Vielleicht ist der Fehler ja dann weg. Audi stellt sich quer und da kauft man sich ein 3GP für viel Geld und nichtmal BT Titelanzeige geht einwandfrei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben