Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte und FW Update - Supportende 2023

Da steht:
* Karteninstallation muß entgegen der Anleitung unbedingt benutzerdefiniert mit allen möglichen Optionen angewählt durchgeführt werden.

Deswegen meine frage, über das Fw-update steht da explizit nichts. Auch das mit der 32GB Karte reicht nicht beim MMI3g Plus wenn ich mich noch richtig erinnere, da das Kartenupdate dazu etwas größer als die 32 GB Karte ist, oder hab ich was übersehen?

Am MMI3G Hnav hab ich die updates immer via Standard gemacht, aber das soll Probleme verursachen.

Beim ersten mal dann doch nicht?

Lieber fragen wie crashen ;)

Ich sehe da keinen Hinweis, außer diesem:

* Bei verbautem BOSE Soundsystem Bose Komponenten bei Punkt 1. FW Update benutzerdefiniert abwählen. (B&O ist nicht betroffen!)

Also nur bei verbautem Bose muss man das Firmwareupdate Benutzerdefiniert anstoßen.

Hallo Zusammen,

Ich habe einen Audi A6 C7 mein MMI hat die Version HN+R_EU_P0518 und würde die gerne auf HN+R_EU_AU_K0942 modifizierte Firmware mit Green Menu weil es nie geupdatet worden ist P steht ja für Fabrikzustand und K wenn ein Update erfolgt ist soll sie dann als Standard gestartet werden richtig. Und meine zweite Frage wäre meine aktuelle Navigation Version ist 8R0060884AH ECE 5.13.8 ist es möglich die mit der Version zu Updaten 6.36.0 2023 MMI 3G High/Plus Europe. Danke im Vorraus für eure Antworten

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Habe heute versucht mein mmi zu upzudaten, er erkennt kurz die SD Karte und nach paar Sekunden sagt er das er keine gefunden hat. Hatte es mit einer Micro SD Karte machen müssen weil in mein Laptop nur diese reinpasst. Die ist auch auf Fat32 formatiert gewesen, könnt ihr mir da vielleicht helfen? Dankeschön im Vorraus.

Die Aussage, " es geht nicht" ist falsch. Richtig ist, es ist nicht empfohlen.

Ich habe hier in den Jahren auch noch nie gelesen das jemand irgendwas kaputt gemacht hat mit Adapter.

Eine Micro SD wird erkannt, oder nicht und wenn sie erkannt wird, dann läuft das auch, alles andere sind nacherzählte Märchen, die irgendwann mal einer erfunden hat ;)

Ich habe schon zahlreiche SD Karten im MMI gehabt und die meisten waren Micro SD, nie ein Problem bei einem Update, wenn man den Rest richtig macht und der verwendete Adapter keine Kontaktprobleme hat.

Zurück
Oben