Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021 HQ (6.32.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Firmware ( link). ?
Welche Karte ?

Edit by Mod.:
DL Links aus dem öffentlichen Supportbereich entfernt!

alter was ist denn los mit euch ich will doch nur support!?
dann halt screenshots... so verdammt unnötig.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
OK, Danke.
Hat alles super funktioniert.
SVM Fehler schon gelöscht.
Nur bei "Fehler Freischaltcode" oder so ähnlich nach dem aktivieren der Karte bin ich noch dran.
Hab hier "FSC Remove if 03623 Fault" gefunden.
Würde der das Problem beheben?

LG

FSC Remover benutzen.

alter was ist denn los mit euch ich will doch nur support!?
dann halt screenshots... so verdammt unnötig.
Support möchte man, ein will gibts nicht ;)

Mach doch einfach mal saubere Angaben.
Fahrzeugtyp?
Versionsinformationen MMI ( am besten Foto).
Was versucht?
Was geht nicht?
An die Anweisungen gehalten?

Ratenspiele sind geil, aber in dem Fall unnötig wie ein Kropf. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
@ zarkhas, nach deinem post #181 hast du die richtige FW und die richtigen Karten.
Was genau ist jetzt das Problem?
Gruß
tamalual

Steht doch in Post #1

um Benutzerdefiniert upzudaten muss die metainfo getauscht werden oder UserDefine Modus über Green Menü aktiviert werden

welche metainfo muss ich verwenden?also ich habe eine eine andere metainfo gefunden in einem anderen Download von dem Link. mit der der kann ich benutzerdefiniert starten.
ok verstehe es wird in dem Video gezeigt was ich anhalen muss.

Zuletzt bearbeitet:
@claus87
... bei der Auswahl des Download's mal auf so kleine "Info's" wie die meinen achten!

Inhalt:
- Maps
- Aktivator
- Zusatztools
- metainfo2.txt im "root" der SD-Karte ist schon "angepasst" (für "Benutzerdefiniertes Update" ohne "Green Menü")

... manchmal hat man echt das Gefühl "man" kann in seinen Download-Angeboten - schreiben / informieren / erläutern - soviel wie man will!

Die Gier mancher macht einfach nur blind! :rolleyes:

Hi Dataman,

ich verstehe deine Meinung voll. bei meinem Download war nichts dabei, weder diese andere metainfo noch die Anleitung.
Ich habe das Update schon mal vor zwei drei Jahren gemacht. Da war das nicht nötig mit benutzerdefiniert, desewgen auch meine Verwirrung.

Das hat nichts mit Gier zu tun.

Wie wärs wenn du nach dem klaren Hinweis einfach nochmal 2min investierst und die (lediglich) 3 DL Angebote hier ansehen würdest!?!?
Wetten dass du dann bei Nummer 3 fündig werden wirst...
Puhhh...

bei Nummer 3 von Dataman, hatte ich nur Probleme, schon beim entpacken. Übertragen auf SD ging gleich gar nicht. Da habe ich das Zeug wieder gelöscht.

Ich wusste in dem Moment nicht das dies das einzige Angebot mit Anleitung und der anderen metainfo Datei ist die nötig ist.

Hallo Leute. Ich hab heute meine Karte installiert und habe jetzt folgendes Problem. Ich habe im grünen Menü Datenbase gelöscht. Jetzt startet das Navi nicht, es steht immer ''Bitte warten'' dort. Und im Menü steht jetzt nur die Medienversion, und bei der Navi Datenbankversion ist alles leer. Ich hab die Karte schon 2x neu aufgespielt und es hat nichts funktioniert. Vielleicht weiß hier jemand ja, wie man das Problem wieder lösen kann.
Schon mal Danke im voraus

Ich les jetzt schon wieder mal ne ganze Weile mit...

Im Post 1 steht:

* Vor Kartenupdate Punkt 2 oder 2a abweichend zur Anleitung aus Punkt 4 weder alte Karten noch Partition der HD löschen!!! Das kann in Einzelfällen zu Problemen führen.

Wieso lest Ihr Euch nicht einfach mal ein, bevor Ihr das Update macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben