Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021 HQ (6.32.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ganz kurz: Welche Anleitung und welche neuste Version brauche ich? Wäre euch sehr dankbar. Medienversion: HN+_EU_AU3G_P0814 Navi Datenbank Version: 8R0060884CH ECE 6.20.4
Ist n A4 mit 3GP aber ohne Sim Schlitz, ohne DAB und natürlich OHNE Google Earth
Vielen Lieben Dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Ich habe mir die 6.32.1 via mega.co.nz runtergeladen und die metadata (ohne Green Menü)

Ich kriege jedoch eine Fehlermeldung (32GB Stick; hat beim letzten Update keine Probleme bereitet)

Kann mir einer sagen, woran das liegt?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Welche Karte hast Du geladen? Fehler 160 deutet darauf hin, dass Du die falsche Karte (HNav) hast.
ICH DANKE DIR

Habe mich die ganze Zeit geunder warum die Karte auf meine 32GB SD passt,
habe soeben erneut geladen nun ist die entpackte Version über 32 GB.

Ich nehme an es gab nen Fehler beim entpacken.

Hallo! Ich habe mir die 6.32.1 via mega.co.nz runtergeladen und die metadata (ohne Green Menü)
Ich kriege jedoch eine Fehlermeldung (32GB Stick; hat beim letzten Update keine Probleme bereitet)
Eine 32GB SDCard sollte ohne Änderungen am Dateisystem zu klein sein.
Wenn Du keine Dateien rausgenommen hast, dann ist beim entpacken ein Fehler passiert oder falsche Karte etc..
Geh also nochmal alles in Ruhe an und nutze eine 64GB SD.

Allerbesten Dank für die Mühe - Top Anleitung. Ohne jeglichen Fehler in ca. 1,5h durchgelaufen.

Kommentar/Meinung bez. SD-Karten-Verwendung:
Wenn ich hier lese mit wie vielen Kommentaren der Beitrag vollgepflastert wird, nur um die € 10,- für eine ordentliche 64GB Karte (Bsp. SanDisk Ultra R100 SDXC 64GB, UHS-I U1, Class 10) zu sparen, möge bitte zur offiziellen Audi Werkstatt fahren und dort einen gut dreistelligen Betrag hinterlegen. Eigene Meinung <ENDE>

Hi Leute,

ein Kumpel fragte mich ob ich für Ihn das Update durchführen kann. Er kennt sich damit überhaupt nicht aus.
Es ist ein SQ5 mit B&O 3GP. Firmware aktuell auf HN+_EU_AU3G_K0767
Frage: Erst Firmware einzeln Standard flashen?
Probleme mit dem B&O sind nicht zu erwarten? Kein VCP vorhanden.
Oder Update individual und B&O abwählen?

LG

Ist Boris Brejcha als Profilbild oder ;) Und deiner Frage schließe ich mich an! In 10 min ist alles runtergeladen.

Ja das habe ich gelesen.
Trotzdem gibt es auch mit B&O angeblich manchmal Probleme. Wenn nicht, um so besser.
Kann ich also Firmware only Standard installieren und anschließend die Maps individual.
Oder?

LG

Hey @dirtbikermp3 , wäre dir ziemlich dankbar wenn du mir helfen könntest.
Habe erst auf 0942 geupdatet und dann mit user defined das letzte Update von MEGA installiert, alles super bis es dann nicht mehr aktiviert war. Hab’s dann mit dem Script aktiviert, jedoch wenn ich jetzt irgendein Ziel angebe, navigiert es mich (kein Spaß) irgendwohin nach Griechenland. Habe die Festplatte vor dem Karten Update NICHT gelöscht. Habe ich was falsch gemacht? Und wie kann ich das beheben? Wäre dir sehr dankbar! Grüße

@Zarkhas
Bist Du schon mal ein Stück gefahren?
Dann sollte das GPS sich finden.

Mein Freund ist grad auf der Arbeit mit dem Wagen... also das GPS findet er schon aber es hat halt diese bugs wie ich sie jetzt verlinke: MMI Navigation Plus Probleme !
(Habe aber erst Firmware Update gemacht und es zeigt trotzdem nichts wie auf dem Bild unten nach ein paar mal hin und her zoomen)

HDD ist definitiv nicht defekt. Ich habe das Gefühl dass sich die original und die neue Karte nicht verstehen. Wie kann ich nochmal alles neu Flashen?
Heute Abend mache ich mal Bilder von allen Fehlern/Bugs. Würde mir vielleicht jemand per WhatsApp helfen?

Edit by Mod.: Link in Fremdforum entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Firmware ( link). ?
Welche Karte ?

Ja das habe ich gelesen.
Trotzdem gibt es auch mit B&O angeblich manchmal Probleme. Wenn nicht, um so besser.
Kann ich also Firmware only Standard installieren und anschließend die Maps individual.
Es gab nie Probleme mit B&O! Das Problem ist BOSE und das steht in jeder Beschreibung beim Punkt Firmwareupdate.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben