Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021 HQ (6.32.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es möglich das Update in 2 Schritten zu machen? Das es eben auf 2 Mal mit einer 32GB gemacht wird.
 
Gedanklich erstmal ja:
Benutzerdefiniert vermutlich ziemlich sicher möglich einen konkreten Bereich auszuklammern (welcher dann nicht auf der SD liegt) und genau nur diesen dann wieder in einem 2. Durchgang benutzerdefiniert dazu installieren...
Sollt eig. so auch klappen wenn keine groessere Karte zur Hand, nur etwas umständlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
... na auf das "dünne Brett" würde ich nicht gehen ;)

Was bzw. Wie willst du denn Ordner oder Dateien ausschließen beim ersten und zweiten kopieren der Dateien auf die SD-Karte?

Das ist doch "Geiz an der falschen Stelle" .... wir sollten lieber die 64GB SD-Karten gegenseitig checken ... welche am besten geeignet ist!

... hab mir gerade mal diese welche bei Amazon für 10€ geordert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, hätte alternativ nur eine mit 256GB. Würde diese funktionieren?Ansonsten wie du gesagt hast, dann wird’s eine neue mit 64 GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ich habe mir beim Mediamarkt eine Scandisk 64 GB für 10 € bestellt und werde die Karte heute Nachmittag abholen.
 
Moin,

bekomme bei der Installation von LIT3GP3 die Fehlermeldung 141. Wenn ich auf erneut versuchen klicke, fängt er bei 97% an und wieder der Fehler :(

Kann ich die SD Karte einfach rausziehen und die Datei erneut draufkopieren?
 
Ich hatte zwar die 140iger FM, aber nein, einfach so oft wie noetig auf erneut versuchen geklickt bis es fertig war (cca7-8 mal)
 
Hab's jetzt 10 Mal probiert, hat nichts gebracht.

Hab in einem alten Beitrag mal gelesen, dass man die einfach rausziehen kann deshalb die Frage.
 
Im Moment kopiere ich nur die Kartendaten auf eine 32 GB SD-Karte.
Für 3GP
Entfernen Sie den Ordner "CTY" mit 2 GB.

Wenn Sie das MMI3GP_ECE_Hi_6_32_1.pkg überprüfen,
CTY CTY2 CTY3 für 3G High, genau wie LIT oder SDS....!

Update!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau so funktioniert es auch. Habe es vorhin so gemacht. Man muss das update halt 2x durchlaufen lassen. Und es dauert natürlich länger (bei mir etwas mehr als 2 Stunden). Dass es so funktioniert, ist hier


im Post 181 auch schon beschrieben. Man wählt das Modul, welches man im ersten Durchlauf nicht installiert, weil man die Datei nicht auf der SD Karte hatte, nicht aus. In meinem Beispiel XAC2. Den installiert man dann im 2 Durchlauf, wenn man ne andere Datei von der SD Karte geschmisschen und die bisher fehlende wieder drauf gepackt hat, bei mir also XAC2.

Ich habe bislang übrigens immer micro SD mit Adapter von sandisc benutzt. Außer wiederholt Fehler 140 geht das ohne Probleme.
 

Anhänge

  • 20210212_100504.jpg
    20210212_100504.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 124
  • 20210212_123445.jpg
    20210212_123445.jpg
    744,9 KB · Aufrufe: 124
@_Hori_ ... welche Ordner aus dem HN+ Download hast du denn - nun genau - gelöscht ??

... damit es auf eine 32GB SD-Card passt ... und die Installation trotzdem noch sauber funktioniert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben