Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021 HQ (6.32.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich weiß.
Danach hab ich immer nur eine 32 GB Card übrig. Es will dann exFAT.
Ich muss noch mal schauen.

Heute nach 9 mal Fehler 140 wieder das Update drauf.
Wie immer vielen Dank für die Bereitstellung.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Übrigens nehme ich für meine ScanDisk 64GB SDXC den Aomei Partitions Assistant zum Formatieren in FAT32 und hat wunderbar funktioniert.
Hatte erst HP USB Disk Storage Format Tool genommen und da hat er die Karte nicht angenommen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

musste dabei auch diskpart benutzen, geht aber schon mit hp tool...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich wollte fragen ob Jemand mir helfen könte? Ich versuche seit 2Tagen den auktuellen Navi - Program zu instalieren, leider ohne Erfolg. Bekomme jedes mal mehrere Fehlermeldungen 150. Ich instaliere ganze über usb anschluß habe bereits emergencyupdate duch geführt firmware P1001 dann aktuele navi soft wie beschrieben daher benötige ich hilfe. Besitze ein Audi a7 2013 mit mmi3g plus mit touch. Bitte um Hilfe.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Verwenden Sie im Auto die Option: "Delete database (will need reboot)"
"Delete Nav HDD partition"
Packen Sie die Karte von Grund auf neu aus. Formatieren Sie die FAT32-Karte mit freier Formatierung. Überreden Sie die Karte von Grund auf auf die SD-Karte.

instaliere mit usb festplate.Liegt es dran muss es eine SD Karte sein? oder geht es auch mit USB Festplatt? Danke

Ich habe ein 64-GB-Sandisk-OTG von einem USB-Stick installiert und es gab kein Problem. Sie können es mit einer 32 GB / 64 GB SD-Karte versuchen.

Hast du delete nav database und delete nav hdd partion aus dem GEM gemacht und benutzer definiertes update gemacht mit allen aplications auf Yes? Mit einer fat 32 sd karte?

Hab die Karte mit einer 64GB SD Karte installiert.
Bei großen Dateien kommt Fehler 140. Einmal "Erneut versuchen" und es läuft weiter.
Das ganze kam 7 mal.
Karte ist drauf und läuft.
Nochmals Danke für die Klasse Arbeit hier.

ich habe delete nav hdd pation benutzer defieniert gemacht .Können Sie mir bitte schreiben welche firmware und navi zu mein auto passt ?zuzeit habe ich k0942 instaliert oder soll ich besser p1001 firmware instalieren? Wenn Sie eine gute Anleitung haben wäre ich ihnen sehr dankbar.

K0942 ist OK.
Jetzt die Karte laden, entpacken und die Dateien auf die SD oder HDD.
Dateisystem FAT32.

So, 6.32.1 ist drauf.
Wie immer danke fürs Bereitstellen

Was mich diesmal allerdings gewundert hat, dass ich ca. 10x die 140er Fehlermeldung hatte.
Woran liegt das? Die Jahre zuvor lief das Update immer komplett durch.

Hatte ich auch das erste mal.
Scheint als kann das MMI nicht schnell genug die Daten erhalten. Passierte bei mir nur bei den großen Dateien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben