Auch von meiner Seite wieder einmal herzlichen Dank!!
Benutzerdefiniert über das Green Menue mit einer mit fat32 langsam formatierten SanDisk 64GB (80Mb/s) installiert. Wie immer ohne Fehler 140 oder ähnlichem durchgelaufen. SVM Fehler mit VCP korrigiert. Erledigt!!!
Danke an alle Beteiligten für die Bereitstellung.
Grüße Gummihund
@maniska
Das ist die Anleitung zur Karte vom September 2020/2021 ( 6.31.1 )
Hast Du denn mal gelesen ? Da steht alles drin und ist letztlich, bis auf die nun nötige 64GB Card, gleich.
Du musst zwingend verstehen was Du da tust.
Und laut Beitrag #50 hast Du eine niedrige Firmware drauf.
Hast Du diese denn schon bearbeitet ?????
Supportthread MMI 3GP (HN+(R)) Karte 6.31.1 HF (2020/21) inkl. Aktivierung und Software 900 942 1001 (A1 A4 A5 A6 A7 A8 Q3 Q5 Q7 mit MMI 3G HN+) Hier findet ausschließlich Support statt!! Die Downloadlinks findet ihr im Downloadbereich hier --> Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen...
Supportthread MMI 3GP (HN+(R)) Karte 6.32.1 HQ (2021) inkl. Aktivierung und Software (A1 A4 A5 A6 A7 A8 Q3 Q5 Q7 mit MMI 3G HN+) Hier findet ausschließlich Support statt!! Die Downloadlinks findet ihr im Downloadbereich hier --> Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen...
ich weiß auch nicht vieleicht habe bei firmware instalieren ein fehler gemacht darüber gibts leider nicht viel info emergencyupdate duch geführt firmware K0942
ja kein fehlermeldung MMI startet alles funktioniert außer Navi ist ja klar, ich denke es liegt an SD Karte, habe jetzt mediamarkt ein 64 GB gefunden gehe jetzt holen mal sehen melde mich dann
Hallo zusammen, nur eine Frage kommt der SVM Fehler bei jedem Karten update und wie macht er sich bemerkbar ?
Oder kann ich das Karten Update unbedenklich durchführen.
ja kein fehlermeldung MMI startet alles funktioniert außer Navi ist ja klar, ich denke es liegt an SD Karte, habe jetzt mediamarkt ein 64 GB gefunden gehe jetzt holen mal sehen melde mich dann
Also jetzt habe nächste problem wie soll ich es formatieren es geht nur exfat oder NTFS die hp tool funktioniert nicht mit mac sollman ja nicht formatieren was bleibt noch youtube habe was gesehen habe nicht hin bekommen kann mir bitte jemand kurz am telefon helfen langsam habe ich kopfschmerzen von ganze danke
Meinste das * Für alle Vorgänge eine hochwertige 64GB SD-Card (es wird nur FAT32 gelesen nicht exFAT ect.) und einen Win-PC benutzen!!!
* mit
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
oder dem
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
können SDXC-Cards mit FAT32 formatiert werden (grundsätzlich keine Schnellformatierung verwenden)
* Also keine microSD mit Adapter und auch keinen MAC!!!
* Vor Kartenupdate Punkt 2 oder 2a abweichend zur Anleitung aus Punkt 4 weder alte Karten noch Partition der HD löschen!!! Das kann in Einzelfällen zu Problemen führen.
* Motor und Zündung aus - zur Sicherheit ggf. Ladegerät anschließen.
* Karteninstallation muß entgegen der Anleitung unbedingt benutzerdefiniert mit allen möglichen Optionen angewählt durchgeführt werden.
* Bei verbautem BOSE Soundsystem Bose Komponenten bei Punkt 1. FW Update benutzerdefiniert abwählen. (B&O ist nicht betroffen!)
* WinRAR5 oder