Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021 HQ (6.32.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte mir bitte jemand helfen, ob ich hier richtig bin.

Ich habe einen A7 aus 2010. Laut MMI mit folgenden Daten:

HN+R-EU_AU_K0770
Navi Datenbank Version:
8R0060884R ECE 5.11.7

Hallo zusammen,
ich hatte die letzten Jahren immer erfolgreich ein Update gemacht (A6 BJ 2014 - MMI 3GP). Diesmal eigentlich genauso vorgegangen:
- 32GB SD Card formatiert
- alle files ohne die 3 CTY Ordner drauf kopiert
- Red Menü: Update, alle angehakt
- Update nach 2h und einigen 140er Fehlern erfolgreich
- Firmware 1001 und auch die 6.32.1 wird korrekt angezeigt
- Aktivator war noch von 2019 oder 2020 drauf

Karte funktioniert, ich kann Orte eingeben etc. Wenn ich die Navigation starte kommt allerdings nach dem freundlichen "Die Route wird berechnet" nix mehr - nach einiger Zeit (1-2 Minuten) landet man wieder in der Karte, ohne dass eine Route angezeigt wird.
Hat jemand ein ähnliches Verhalten schon gehabt? Was kann ich denn tun? Hab die Prozedur jetzt 2x gemacht - beides male mit dem gleichen Ergebnis.

Bist du schon mit dem Wagen ein Stück gefahren? Nach dem Update musste meiner erst mal checken, wo er überhaupt ist.

Ich hab ihn mit laufendem Motor in der Einfahrt stehen lassen, laut green menu hab ich genügend Satelliten. Und die Position stimmt auch.

Ja dies ist fix die Lösung für dein "Problem"... auch wenn die POS laut Anzeige eh passt.

Hallo zusammen

Hab ein Problem mit dem Update: im REDMenü bekomm ich nach dem auswählen der SD Karte folgenden Error:
Medium ist momentan nicht verfügbar

Ich nutze die gleiche SD Karte wie letztes Jahr beim letzten Update.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Diese hier in 32GB Variante.

Hab es auch mit einer anderen probiert, allerdings war es eine microSD mit Adapter. (nur für einen Test, ob ich weiter komme)

Hat jemand eine Idee?

SD Karte hab ich mit FAT32 langsam formatiert. Hab aktuell leider keine andere Karte hier, sollte morgen kommen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke nicht das das Problem hier von der Karte selber kommt...
Die beiden SANDISK gehen normal problemlos...

Was versuchst du genau und wie zu installieren?
Foto Ordnerstruktur und Größe der Daten die im Root der SD sind?

hab die Metainfo vergessen, sorry. Jetzt gings, bis zum Start, dann kam folgender Error:
Fehlercode 160

Anhänge

Dann fehlt was bei dir. Wirst du nochmal neu laden müssen.

Also ich hab nur diese Ordner gelöscht, dass der rest auf der 32GB Platz hat, das ist so noch aktuell, oder?
CTY
CTY2
CTY3

Hi,

ich hab einen Audi 7 mit dem MMI Plus verbaut. Die derzeitige Navi Firmware ist HN+_EU_AU_P0160. Die letzte Aktuelle aus dem Mega Archiv ist die HN+R_EU_AU_P1001, richtig?
Wenn das Update durch ist, kann ich ohne Probleme die Karten oder?

VG
House

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

ACHTUNG:
HN+R ist nicht gleich HN+ !!!!
Du brauchst laut Versionsinfo die HN+....K0942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…