Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021/2022 JD (6.33.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Wie ist die Updatereihenfolge von HN+_EU_AU3G_P0782, ich möchte auf die neuste Version mmi updaten um neue Maps hochzuladen

kann ich jetzt von der Gegenwart zur neuesten gehen? wenn ich Zwischendurchgänge machen muss

maxxer90 schrieb doch, dass du die FW lassen kannst...
Lade dir die Karten runter, hau sie auf die FAT32 formatierte SD und mach das Update.

Wenn du unbedingt die FW auch machen willst... ist doch nur zusätzliche Arbeit. Und wie schon paar Mal, steht doch alles in #1 und in der Anleitung

Lade es gerade auf die karte ich bin gespannt was das wird hoffe es klappt

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
sorry, aber ich will halt sicher gehen dass die SW dann die passende ist bevor das Navi nicht mehr geht... Ich hab Post 1 schon gelesen, aber wenn man in Sachen Navi nicht Fachmann ist wird Fragen ja wohl gestattet sein, oder?

Das Problem ist nur, dass viele ihre Fragen hier einstellen, bevor sie diesen und alle vorhergehenden Treads gelesen haben und die Erfahreneren immer und immer wieder dieselben Fragen beantworten sollen. Das nervt schon. Wer sich hier Post 1 durchliest und die Treads zu den vorherigen Updates sollte keine Fragen mehr haben. Es findet sich hier ALLES schon zigmal beantwortet.

Hi an Alle, Update heute gemacht (A6, Bj. 2013, MMI 3G+high). Hat bis auf ein paar 140er Fehler einwandfrei funktioniert. Mein besonderer Dank an Maxxer, Dirtbiker und Datamen für die Unterstützung bei den offenen Fragen. Komischerweise hat das FW Update mit der K0942 nicht geklappt, mit der P1001 schon... Jetzt existiert nur noch der Softwaremanagement Fehler 03276. In den Tolls gibt es ein Programm (.exe) welches diesen Fehler wohl behebt. Wie ist das anzuwenden? Prog auf ne SD kopieren und rein in SD1? Besten Dank für jede Infos dazu.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Seit wann kopiert man eine .exe Datei auf eine SD Karte und hofft darauf, dass das MMI diese ausführen wird bzw. kann? :oops:

@mike911
Wenn Du das Tool hier im Board gefunden hast, meinst Du bestimmt diesen Post hier:

MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW #172

Lies Dir die weiteren Posts dazu auch durch und Du erkennst schnell die Probleme. Das Wortgefecht geht dann bei #175 weiter.
Dieses Tool erspart Dir lediglich das Drücken der Taste "Xor" und die Eingabe der Zahlen "51666". Dafür braucht kein Mensch,
der sowieso mindestens ein VCDS bedienen können muß, auch noch ein extra Programm. Man sollte nur wissen, wie die Ansicht
"Programmierer" im Rechner von Windows eingestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
@datamen: ich hätte nicht gefragt, wenn ich gewusst hätte was das tool macht. Man(n) lernt ja nie aus......
@Flo3010: Danke, damit kann ich was anfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben