Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021/2022 JD (6.33.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst einfach die neu Firmware, ohne zwischen Schritte, installieren.

In den Links von datamen ist die Anleitung verlinkt. Die erst Lesen und dann müsste alles klar sein. Einzige Ausnahme, nichts löschen auf dem MMI. Karte einfach so installieren.

hast du evl noch ein anleitung wie und was da jetz genau runter laden muss oder sind das die zwei links ?lg

Ich habe jetzt diese 3 Dinge runtergeladen activators audi HN+
FirmwareHN+
Audi HN+Map
Das müsste es doch gewesen sein oder brauche ich da nochwas ?????

Hello
Still no working...after format fat32 card, and install map, i had error : 160, when restart, the installation was done

I made svm and activate it, no error in 5f (Odis)
When i go to mmi settings it gives me this

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

I don't see any map version

What's wrong?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wrong is deine Navi Datenbank … versuch sie einfach mal neu zu installieren.

Yes...but i have error: 160
The 5f reboot and gives me an option to cancel this error, i hit Cancel...and then is this

Sorry....i don't speak german. I can try to translate but I'm not sure it will be correct;)
Entschuldigung ... ich spreche kein Deutsch. Ich kann versuchen zu übersetzen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es richtig sein wird

Try to download the map again or your SD card is faulty.

Fang erst mal nur mit dem FW Update an und mach strukturiert einen Schritt nach dem andern.
So planlos wird nicht viel dabei rauskommen.

Bevor Du das nicht fehlerfrei hinbekommen hast ist der Rest doch noch völlig uninteressant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben