Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021/2022 JD (6.33.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hello

I'm trying to update my map but with error, I have removed those files like the manual said

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

The problem is i'm getting this error

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

The translation is
The update to version 0x63301 failed. The unit still working with version in 0x51307 ( SDS3GP_ECE)

I'm trying to update to new map 6.33
I'm doing this with green menu user defined option

Any help?

thanks

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maybe you buy a 64gb SD card and try it without removing this all files.

Be aware, if you will use a 64 GB SD card it is always a SDXC card. So yo have to format the SD card with a special tool as mentioned in the guide to FAT32!!! A SDXC card is normalley formatted by exFAT.

Hallo, ich bin bei Audi nicht so drin und habe auch länger keine Updates mehr gemacht. Heute habe ich auf einem A4 8K die aktuelle Firmware 942_3 installiert und die Karte 6.32.1. Jetzt ist es so, dass ich vorher nicht nochmal in den Support Thread geschaut und mich an die PDF Anleitung gehalten habe.
Handelt es sich bei der PDF Anleitung um die "49 Seiten" lange Anleitung in Englisch ? ich habe nur diese gefunden... vorerst vielen Dank.

Hi bin dabei bei meinem 3gp das Firmware Update zu machen. Dabei soll BOSE ja abgewählt werden. Da steht N (nehme an für NO). Jedoch sind da noch jede Menge weitere wo N steht oder N/A. Muss ich da auf Y umstellen oder alles so lassen wie es ist?

Anhänge

Von welcher auf welche Version versuchst du denn upzudaten???
Foto aktuelle Versionsinformation?

Von K0770 auf P1001

Anhänge

Kannst alles so lassen wie es ist / das UPD auch Standard ausführen, wichtig ist dass bei BOSE N steht vor Start des UPD, dann macht er da eh nix & du verlierst somit keine Parameter.

Also quasi benutzerdefiniert sich vergewissern dass bei Bose N steht. Wenn ja zurück gehen und update über Standart laufen lassen?

(so wie ich es verstehe ist alles was N vorgewählt nicht Bestandteil dieses Updates abhängig von der Vorgängerversion natürlich. Richtig?)

Genau,
wobei du das auch sogar vor Starten des UPD mittels Standard sehen kannst welche Module er hochziehen wird/würde.
Bei Standard kannst du die vorgegebene Auswahl auch gar nicht ändern.

Y... Wird upgedatet
S... Wird tlw. upgedatet
N... Wird nicht upgedatet
N/A... Ist nicht Bestandteil der FW die du installierst.

Hallo Leute,

ich finde keinen passenden Thread zu meiner Frage bzw sind die alle geschlossen, also drum mal hier:

Ich habe einen Q5, im Meün in den Versionsinfos steht folgendes:

HN+_EU_AU3G_K0900
Navi Datenbank Version:
8R0060884CH ECE 6.20.4

Ich hab versucht die passende SW zu finden, bin jetzt aber verwirrt, was passend ist. Bzw hab ich auch was von FW gelesen, muss ich die zuerst updaten?
Welche?

Wäre sehr dankbar über Hilfe. Will das Ding nicht schiessen.

Danke

Hallo Leute!
Ich würde gerne ein Firmware Update + Navi Karten Update machen.
Meine Medienversion ist die HN+_EU_AU3G_P0612
Navi Datenbank Version ist 8R0060884AR ECE 6.15.5
Muss ich wegen der Firmware irgendwas beachten da diese ja schon relativ alt ist oder kann ich die neue einfach installieren?
Enthält das Navi Update die Firmware auch? Muss vorher das Firmware Update gemacht werden?
Beste Grüße

Evl kann ja jemand einen link reihauen für tips bin ich dankbar bitte steinigt mich net gleich bin neu auf diesen Gebiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben