Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021/2022 JD (6.33.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du machst das Karten Update und dann wird dein MMI sagen ,halt Stop kollega, die Karte ist noch nicht aktiviert. Dann machst du die SD Karte leer oder nimmst eine andere und machst den aktivator drauf und aktivierst die Karten im MMI.

Du machst das Karten Update und dann wird dein MMI sagen ,halt Stop kollega, die Karte ist noch nicht aktiviert. Dann machst du die SD Karte leer oder nimmst eine andere und machst den aktivator drauf und aktivierst die Karten im MMI.

...das hört sich doch super verständlich an...ich danke erstmal!

Da die Verwirrung bei mir nun groß ist und es sich nicht um mein Auto handelt, hier nochmal die Frage am die Experten: A6, Bj. 2013, MMI 3G Plus high mit BOSE System. HN+R_EU_AU_K0770, SR0060884FC ECE 6.26.1 Das Kartenupdate Benutzerdefiniert, alles was mit Bose zu tun hat abwählen, das ist soweit klar. Wie verhält es sich nun mit dem Firmware Update? Dieses auch Benutzerdefiniert? und falls ja, was wählen und was nicht? Danke vorab

Im Kartenupdate gibts nichts abzuwählen was mit BOSE zu tun hat. Eine Karte hat nichts mit der FW zu tun. (sieh linkes Bild in Post #1)

Ok, was ist mit dem Firmwareupdate? Zitat: * Bei verbautem BOSE Soundsystem Bose Komponenten bei Punkt 1. FW Update benutzerdefiniert abwählen. Das verstehe ich nicht ganz, heißt das das ich das Firmwareupdate ganz normal, also nicht Benutzerdefiniert durchlaufen lassen muss? Danke vorab

NEIN, bei verbautem Bose MUSST DU ZWINGEND Benutzerdefiniert updaten und bei den Bose Ordnern den Haken rausnehmen

Das wollte ich wissen, meinen allerbesten DANK(y):)

Genau, der Aktivator wird am Ende benötigt um das Kartenmaterial freizuschalten. Für den Updateprozess erstmal unwichtig.
Möchte auch demnächst das Update der Karten machen bei meinem A6 4G.
Wie der Aktivator genau anzuwenden ist... vllt könnte jemand noch nähere Infos dazu geben

Der Aktivator wird auch über das Red-Menü bzw. Engineering-Menü ausgeführt, richtig?

Das ist für mich ehrlich gesagt wenig aussagekräftig wie es da steht. Die SD-Karte macht ja nix von alleine. Ich meine über Navi und Setup/Einstellungen kann man ja auch Updates machen. Ist es darüber gemeint?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben