Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2021/2022 JD (6.33.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst doch einfach nur deine 64gb SD Karte nehmen, Mit fat32 formatieren, das Karten Update darauf packen, die Meta Info ersetzen, die Karte in den Karten Slot 1 stecken, Car + Back drücken, den Slot 1 auswählen, benutzerdefiniert drücken, dann zum ECE Ordner, da alles anwählen und dann auf Update Starten drücken.

Das muss so funktionieren. Da haben alle anderen vor dir auch so gemacht. Wenn es nicht geht, dann hast du irgendwas nicht gemacht was ich oben geschrieben habe

Genau das habe ich ja als erstes gemacht.
Ich konnte in jeden ECE-Ordner rein, alle ca. 30 Ordner angehakt, dann kam Fehler 141, musste es abbrechen und seit dem kommt die Meldung „ Navigation wird initialisiert“
Das einzigste was ich nicht wie in der Anleitung gemacht habe, ist eine Sandisk 32/64 Ultra mit 80 MB/S zu verwenden.
Habe die Extreme Pro die viel schneller ist benutzt. Die verwendete Karte war die, in der die Meta-Datei bereits inkl. war.
Die untere von concor2020‘s Beitrag #7
für Q5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die ersten Male, als das noch alles ohne viel Aufwand auf eine 32 GB Karte gepasst hat, auch keine Sandisk sondern eine Sony verwendet. Das hat auch funktioniert.

Versuch es doch einfach was hast du zu verlieren?

Grüße Euch!

Habe aktuell das Problem das bei mir nur "Navigation wird initialisert" Bitte warten steht.

FW Update schon gemacht und map Update ebenfalls. Mit Aktivator aktiviert und es steht eben der Text.

Jetzt habe ich die Nav Database und HDD gelöscht. Hat jemand noch einen Tipp?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
So...
Die 64 GB SD-Karten frisch formatiert mit FAT32
Karte auf die SD-Karte und metainfo2 ausgetauscht.
Karte in SD1
Das Medium ist momentan nicht verfügbar.
Komme nicht mehr rein um in den besagten Ordnern was anzuhaken und es zu strarten.

Anhänge

32 GB Sandisk Ultra formatiert
FW aufgespielt
Mit notepad Skript geändert.
Nur Standard trotzt geändertem Skript.
In die Ordner kann ich rein, anhaken ist nicht möglich.

Letztes Foto ist das von der Karte für maxxer90.

Hier nochmal das Skript
Die Qualität war schrecklich...

Anhänge

Was den nur für ein Skript?
Wenn du die FW auf der Karte hast ist es klar das du die Karte nicht updaten kannst. FW und Karten Update sind zwei paar Schuhe.

Du bist doch in dem Ordner drin. Da musst du doch nur noch auf dem Button drücken und dann kommt da ein Hacken.

Es sind zwei separate Karten steht auch immer am Anfang welche Karten ich für was benutzt habe.
Das letzte Foto habe ich nur hinzugefügt, damit du siehst welche Ordner in der Map sind.
Du hattest geschrieben dass da was fehlen müsste

Was ist das nun für ein Skript?

So muss die Karte aussehen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte es so verstanden, dass ich bei der FW in den Ordner
MU9498
tools
sqlite den Wert von 0 auf 1 verändern soll und anschliessend speichern.
Habe ich da schon wieder was falsch verstanden???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…