Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Plus (HN+) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi leute, ich traue mich jetzt mal zu fragen. Den Link für die neue Karte bringt mich auf Uploaded. Muss ich da alle 235 a 100mb häppchen einzeln downloaden? bzw muss ich dort premium abschliessen? habe dazu nichts gefunden und fast alle 50 seiten hier durchgelesen

Liebe Grüsse
 
Natürlich würd ich da Premium für 4.99 abschliessen. Anders kannst du das vergessen ... Ausser du hast Zeit und Nerven ohne Ende ... Bis du da mal fertig bist ohne Premium, gibts bestimmt die neuen Karten schon ^^
 
danke für die schnelle antwort. habe jetzt einen anderen link verwendet wo in einem .txt dokument 6 verschiedene Download links vermerkt waren auf anonfiles. Ich hoffe das geht auch?

liebe grüsse
 
war ja klar das der erste dumme kommentar nicht lang auf sich warten lässt. mir geht es sicherlich nicht um 5 Euro. Sondern eher das ich mich mit der Website nicht zurecht finde. 254 mal auf download klicken ist wohl nerviger als 6 mal. Daher die frage ob die anon links auch ok sind. Erstmal denken, dann schreiben
 
Vielleicht wäre ja JDownloader ne Alternative, dann brauchst nicht 235 mal auf den Link klicken. Ist aber bestimmt auch schon gefühlte 1000 mal angesprochen worden.
 
Egal, habe jetzt wie imThread 29,1 GB und exakt die selbe anzahl an Dateien in den Karten Update ordern. Nur noch einmal bevor ich loslege.
FW Update auf SD einzeln Kopieren-- dann updaten.
FW von SD karte entfernen und Karten Update material auf SD karte kopieren
Dann zu guter letzt Vasloff Aktivator ohne überordner also die 2 dateien auf den root der sd karte verschieben und nach aneitung Karte aktivieren.

Ist diese Vorgehensweise soweit korrekt? Bitte verschont mich falls ich was falsch verstanden habe.

Ach ja, bei mir ist im order MMI3GP nur eine Metainfo Datei enthalten. normal? habe hier ein screenshot gesehen wo mehrere Dateien in dem Ordner waren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Sinn der 100MB Häppchen ist nicht irgendwen zu ärgern ... sondern, wenn ein Download (besonders bei den Free-Downloadern) mal schiefgeht, abbricht oder nicht vollständig ist, nur 100MB neu runterladen zu müssen und nicht gleich ein paar Gigybyte. Bei einem Monatsaccount kannst du auch alle Files auf einmal, nacheinander anklicken und warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich bin neu hier. Gibst die Anleitung auch in deutsch?
 
Hallo, bin ich neu hier, habe den Q5 8R erst vor kurzem erworben, Navi Stand ist ECE 6.30.1, also aktuell, aber FW Stand ist P0925, also nicht aktuell. Kann ich da 0942 einfach drauf installieren, oder ist dann die Aktivierung vom Navi weg:anguished:
 
Falls dass 6.30.1 Kartenupdate original bei Audi erfolgt ist bleibt dessen Aktivierung erhalten bei nem FW Upgrade, ansonsten nicht.
Warum willst du die FW überhaupt updaten, wenn alles zur Zufriedenheit läuft würd ichs erstmal dabei belassen.
(& falls du mal über ein weiteres Kartenupdate nachdenkst, kannst du dann die FW im Vorfeld noch immer auf die neueste bringen)
 
Ok, ja, habe das Fahrzeug bei einem Audi-Händler gekauft, das Update war da schon drauf. Dachte, weil hier immer von der neuesten FW geschrieben wird, wäre es wichtig, daß die auch drauf sein muss. Aber ja, es läuft sonst alles gut, werde das dann erst mal so lassen und beim nächsten Kartenupdate die FW auch hochziehen. Danke für die Antwort:blush:
 
Hallo,

ich bin ein Neuling, hab versucht mich einzulesen. es ist jede menge stoff......

ich habe einen a6 4g aus 2012 mit HN+R_EU_AU_P0532, 8R0060884DF ECE 6.22.4

kann ich direkt auf die neue FW / Karten updaten oder muss ich irgendwelche FW zwischen"updaten"

Habe bose also muss ich der FW dies abwählen, richtig?

Brauche ich eigentlich 3 sd karten oder kann ich eine nach und nach beschreiben?

Verstehe ich es richtig dass ich das hidden menü nicht mehr brauche da das update sofort benutzerdefiniert anzeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben